Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ständig öffnet sich neues Fenster beim firefox

hi!!

ich kenn mich echt nicht mit computern aus, aber seit gestern öffnet sich immer, wenn ich im internet bin, alle paar minuten ein neues fenster. das ist keine werbung oder so. dann geht "mein" fenster in den hintergrund und ich bin plötzlich bei quelle oder irgend einer flirtseite oder so. ich hab als antivirusprogramm nur dieses antiVir. jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, eine systemprüfung hat nichts ergeben. es wäre echt nett, wenn mir jemand ein paar tipps geben kann.
lg, janina



Antworten zu Ständig öffnet sich neues Fenster beim firefox:

das ist keine werbung oder so. dann geht "mein" fenster in den hintergrund und ich bin plötzlich bei quelle oder irgend einer flirtseite oder so.
Ah Also doch Werbung  ;)
Mein Tipp: Lad dir Ad Block Plus runter. Habe ich auch gemacht. Ich vermisse die Werbung schon fast, hab keine mehr gesehen  ::) 

Hallo,
Du solltest auf jeden Fall die Pop-up-Fenster blockieren - geht beim Firefox über Extras-Einstellungen-Inhalt. Ich habe zudem aktiviert, dass die "cookies" gelöscht werden, wenn Firefox geschlossen wird - über Extras-Einstellungen-Datenschutz.
Viel Glück und Gruß
Bosco     

« Letzte Änderung: 20.02.08, 15:16:06 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir als Add-on den NO SCRIPT runter,damit kannst du selber enscheiden welche Seiten erlaubt sind und welche nicht, ab und zu wirst du dann vielleicht mal en teil auf einer Seite nicht sehen,da musst du dann nur die Seite freigeben und es funktioniert wieder alles,hatte seitdem keine nervigen Werbungen von O² etc. mehr.


gruß deniz


« platte rödeltVollständige Systemprüfung bleibt stehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...