Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fenster öffnet sich bei win98 beim starten

Hallo zusammen! Wenn ich win98 starte, dann öffenet sich ein Fenster und zwar C:Windows/System hab im Autostart geschaut, ob es da irgendein Prog gibt, was sich da öffnet. Habe dann die Programme, die es hätten sein können, aus dem Autostart genommen...aber es öffnet sich immer noch. Hat einer ne Idee, wie ich das Fenster aus dem Autostart bekomme?

mfg

mele



Antworten zu Win XP: Fenster öffnet sich bei win98 beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur unter msconfig geprüft ?

Dann auch mal nachsehen unter Start - Programme und Autostart

Da habe ichs auch schon geprüft, ist leer! 

Keine ne Idee wie ich das unterbinden kann, dass sich dieses Fenster öffnet?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüf mal mit diesem Tool, welches auch Einträge aus der Registry berückichtigt
http://toolsandmore.de/Central/Produkte/Software/System-Tools/Autostart-Manager/


« Vista: Vista und XP parallel auf einem PCWin XP: Installieren - Sp1.cab fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...