Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ 6.5: kann keine links anklicken und keine dateien mehr annehmen

moinsen,

habe mit icq 6.5 folgendes problem: ich kann im icq-fenster gar nichts mehr anklicken, weder links noch dateien, um sie anzunehmen.

alles hat vor diversen einstellungen beim IE 7 problemlos funktioniert. da ich nicht weiß und auch nicht jedes einzelne von den 1000 häkchen, die man dort in den einstellungen ändern kann, ausprobieren möchte, hoffe ich, dass hier jemand weiß, woran's liegt.

danke schon im voraus!


mfg, joe



Antworten zu ICQ 6.5: kann keine links anklicken und keine dateien mehr annehmen:

Hey,

Kleiner Trost..du bist nicht der einzigste.

Deinstallieren von ICQ und Mozilla, Ordneroptionen ... , Systemsteuerung stabdartbrowser umstellen.... bringt alles nix.

Marius

weiß denn wirklich niemand einen rat? ^^

Hi!

Meiner Tochter gehts ähnlich...sobald sie ICQ an hat kann sich nichs mehr anklicken....

Habe es bereits zig mal neu instaliert....jemand meinte es könnte vlt am Antivir liegen ,aber damit lief es bisher auch....
ich weiß auch nicht mehr weiter.....

Irgendwo dran muß es doch liegen...

und da viele so ein Problem haben  würd ich ma meinen es liegt an ICQ....vlt spinnt bei denen der Server!!!

Hiho,

momentan ahben sehr viele Leute mit icq 6,5 Probleme downloade dir einfach wieder 6.0 und alles klappt :)

ICQ 6.0 kann man leider nicht mehr verwenden-.-, da kommt dann neue Version verfügbar und man muss diese downloaden, da das alte sich nicht startet. 

 ??? ??? ich hab genau das gleiche Problem kann den niemand wirklich helfen???? :-\

Macht einfach den IE zum Standard Browser, dann startet ihr das System neu. Jetzt den Mozilla Firefox als Standard Browser aktivieren und Icq ganz normal starten. Dann müsste es wieder gehen. Da brauch man nicht 100 mal Icq neu zu installieren  ;)

Hi ;) ich hab eine lösung gefunden und zwar einfach

Systemsteuerung
--> Internetoptionen --> Erweitert (oben unter den ganzen Vorgegebenen Themen) --> unten im Fenster steht ein Button ''Zurücksetzen''


das machen.. bei mir hat es dann sofort geklappt =) möglicher weise liegt es daran das ürgenwie es sich umgestellt hat und drch das zurück setzten man die alten optionen hat =)


hoffe ich konnte euch helfen =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ICQ 6.0 kann man leider nicht mehr verwenden-.-, da kommt dann neue Version verfügbar und man muss diese downloaden, da das alte sich nicht startet. 

man kann jede ICQ-Version verwenden, dessen setup man noch findet. dafür gibts den Update Patch http://www.murb.com/index.php?page_id=498

hier gibts einige alte und aktuelle setups von ICQ http://www.murb.com/index.php?page_id=318

Hallo Joe,
habe das gleiche Problem nach einer Installierung und Deinstallierung von Browser Opera.

Leider kommt hier bisher keine Hilfe bin ziemlich ratlos.
MfG Biggi

Hi Leute,
hatte das selbe Problem wie ihr. Das lag daran, dass ich bei den Interneteinstellungen von IE die Sicherheitsstufe auf "hoch" eingestellt habe. Stellt diese einfach auf "mittelhoch" und es müsste funktionieren..
Systemsteuerung->Internetoptionen-> Sicherheit

Viel Glück


« Windows XP: Windows Live Messenger Fehlercode 8007007eICQ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...