Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira (AntiVir) bietet Rescue System zum Download

Vielleicht hat es der eine oder andere von euch schon gewußt, aber ich stelle es trotzdem mal hier rein:

http://www.free-av.de/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html  



Antworten zu Avira (AntiVir) bietet Rescue System zum Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja hatte ich in der C't gelesen. Ist eigentlich lobenswert. Das Nachladen der aktuellen Definitionen ist bei so einer kostenlosen Version leider (noch?) nicht dabei. Dann wäre es optimal. Aber so ist trotzdem schon sehr gut. Ist ein kleines Linux-Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das finde ich auch - ist eine feine Sache! Laut Artikel in der aktuellen c´t (Ausgabe 08/2008 Seite 54) sollen sich nach dem Start mit der Boot-CD auch aktuelle Updates von AntiVir einspielen lassen, so dass der PC immer mit den neuesten Virendefinitionen gescannt wird. Eine solche CD würde ja ansonsten überhaupt keinen Sinn machen ...

direkt mal ziehen  :)

Avira ist hoch im kommen. Die nächste beta soll angeblich im August 08 kommen. Ich möchte Avira nicht mehr missen. Es läuft und läuft.


PS.Kleine Info seih erlaubt. Bitte löscht auf euern PC die Free Version von Avira. Es gibt die Pro Version schon als 12 Monate Geschenk. Hab selber gerade Info gefunden auf Computerbase.computerbase

Die Security Suite fand ich 6 Monate Aktion
 


« Windows XP: wie bekomm ich about:blank weg?Windows XP: Cid Popup Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...