Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router bietet Datei zum download an?

Meine Easy Box 803 hat nachdem ich sie eingerichtet hab mir eine datei zum download angeboten. Die habe ich runtergeladen.Sie heißt wireless_eb und ist laut Win XP eine Anwendung.
Ich weiß nicht wieso ich die brauche und
wollte fragen ob ich die löschen oder verschieben kann ohne "my running system" zu zerstören?  ???



Antworten zu Router bietet Datei zum download an?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird ein Firmewareupdate sein = neue Software für den Router

okay danke für die antwort,
 kann ich diese Datei in einen anderen Ordner verschieben?
Was passiert wenn ich die Datei lösche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann nur von meinem Reden, kennen deinen nicht. Aber klar kann man sie verschieben und wenn du sie nicht ausführst (vorher Antivirenscan) bleibt dein Router auf dem alten Stand.

« Windows 7: Internet geht nicht mehr!Win XP: Nach Standby online, aber kein Webzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...