Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wie bekomm ich about:blank weg?

dauernd öffnet sich "about:blank" wenn ich auf zurück/vorherige gehe (Opera Browser).
Irgendeine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: wie bekomm ich about:blank weg?:

Ja mit dem IE 7.
 ;)
mfg  Burgeule

Ja mit dem IE 7.
 ;)
mfg  Burgeule
Nix gegen dich aber die Antwort kann man sich auch sparen  ::);D;D;D

Lad mal den aller neusten Opera runter. Ich hab ihn auch und habe das Problem nicht 
Nix gegen dich aber die Antwort kann man sich auch sparen ::);D;D;D

Lad mal den aller neusten Opera runter. Ich hab ihn auch und habe das Problem nicht

Hahahhaha,
und was ist das hier.  ;D

Opera


Nix gegen dich aber die Antwort kann man sich auch sparen ::);D;D;D



 Dito oder ebenfalls.  8)8)8)

mfg  Burgeule

Was soll ich dazu noch sagen Burgeule  ;D;D;D Bin etwas sprachlos  ::)  :-*

werde die neuste version mal laden obwohl ich denke das ich sie schon hasb naja man wird sehen

meld mich dann nochmal

es hat geklappt wieso auch immer naja jetzt kann ich wieder normal surfen danke

Ps: den internet explorer kann man ja wohl voll vergessen

Ps: den internet explorer kann man ja wohl voll vergessen

NA , dann erkläre mal , WARUM ... ich halte das für "Nachgeplapper"  8)

« ad awareAvira (AntiVir) bietet Rescue System zum Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...