Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung nicht schliessbar?

Ich hasse Werbung die sich von allein öffnet.
Und noch vielmehr hasse ich Werbung die sich von allein öffnet und sich nicht schliessen lässt. ich meine über ein x oder "Schliessen". gibts ne möglichkeit diese werbung trotzdem zu schliessen.

ich habe Firefox



Antworten zu Werbung nicht schliessbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh über www.erweiterungen.de und lade dir Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) plus, das reicht schon. Ansonsten noch flashblock und evtl. No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!). Kannst du alle einstellen, bei Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) kannst du einen Service abbonieren z:B. von Dr.Evil der dann Werbung rausfiltert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seitdem ich no Script drauf hab, hab ich kein einziges Werbefenster mehr gesehen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Matze, aber nicht vergessen, auf Seiten die "dürfen" wie hier, das Script zuzulassen. Sonst gehen einige Dinge nicht mehr (wichtig).

oft reicht auch einfach , auf "Seite neu laden" zu klicken.
 


« Windows XP: unknown trojan entfernenWichtige Dateien Weg!(folder access:( ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...