Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weiß nicht weiter. Werbung auf firefox

Hallo Leute,

vor 2 Tagen habe ich Windows 7 draufgespielt und natürlich neue Programme. Dabei habe ich etwas installiert, was nicht hätte installiert werden sollen. War ein falscher Treiber. Jetzt habe ich einen Virus, denke ich.
Jedes mal öffnet sich, sofern ich Internetseiten besuche, die gleiche Werbung. 4-5 Internetseiten immer gleich und egal wo ich surfe. Es handelt sich immer von Spieleseiten, die sich selbst öffnen.
Vorher war alles ok.
Deinstalliert! Brachte aber nichts...
Na ja und jetzt geht mir das echt auf den Zeiger.
Alle möglichen Virus-scanner ohne Erfolg.

Was kann ich tun?
Es handelte sich hierbei um eine GameRaving Toolbar.
Diese ist aber bereits gelöscht.
Werbung erscheint immer noch.

Danke für Hilfe



Antworten zu Weiß nicht weiter. Werbung auf firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier mal 'Spybot - Search & Destroy'

Sehr gute Freeware

http://www.safer-networking.org/de/index.html

Wie sieht es mit dem Internet Explorer aus ?
Gleiche Problem ?
 
Schau mal beim Firefox unter Extras >> Add-ons. vielleicht hast du dir da was reingeladen 

« Letzte Änderung: 03.01.10, 09:00:13 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spybot habe ich ja auch schon.
Aber er findet nichts.
Unter add-ons ist auch nichts!
Das gleiche Problem ist auch unter dem Internet Explorer.

:(


« Internet Explorer öffnet automatischVista: chkdsk nicht ausführbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...