Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Du gibst dir doch selber die Antwort:
 

Zitat
...ok es ist der einfachste weg
Es ist i.d.R. nicht nur der einfachste, sondern auch der sicherste Weg!
Und wenn ich mir im Vorfeld einer Neuinstallation ein wenig Gedanken über die anschließende Sicherung meiner Daten mache, ist es auch der schnellste.
Aber lassen wir das philosophieren...
kasi

Wie funktioniert denn das Formatieren und ggf Neuinstallation von Vista????
Bin technisch nicht ganz so fit!!!

da muss ich kasi recht geben. man sollte sich nunmal im vorwege gedanken über die datensicherung machen. traurig aber wahr. wenn mir sowas wiederfahren würde, plätte ich auch alles, ist die einfachste und sicherste variante.
aber wie heisst es immer so schön, aus fehlern lernt man.
aber damit ist conny ja nun auch nicht geholfen.


« Ad-Aware 2007 hängt sich auf.Win XP: Internetseiten die sich automatisch öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...