Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojan Downloader Win32. Keenval

Hallo was ist das überhaupt -Win32.Keenval.
Wie bekomme ich das Ding weg? Leider gehöre ich zu den Unerfahrenen



Antworten zu Trojan Downloader Win32. Keenval:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einen Virenscanner hast du hoffentlich.

Wenn nicht lade dir von www.free-av.de mal den AntiVir
runter. Danach machst du ein Internetupdate damit dieser auch aktuell ist.

Anschließend mache einen Virenscann im abgesicherten Modus.

Ich habe das G Data Virenschutzprogramm. Wie starte ich denn überhaupt den abgesicherten Modus?
Außerdem habe ich den den Virus: Trojan Dropper.
Wer ist das denn?

Also das geht so, du gehhst auf start>ausführen> und gibst dort msconfig ein dann macht er die eine Oberfläche auf. Oben in der karteileiste klickst du Boot ini an, unten stehen startoptionen und dort klickst du safeboot an, Dann gehst du unten auf übernehmen und OK. Er fragt dich jetzt ob er neu Starten soll- du sagst ja. So das warst jetzt bist du im abgesicherten Modus.Nachher fragt er dich nochmal ob er den abgesicherten Modus wirklich ausführen soll das bejast du.Gruß Stelle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder beim Windowsstart einfach die F8-Taste drücken und aus dem Menü "abgesicherter Modus" wählen.


« BITTE HELFT MIR, secure.html als startseite!!!Startseite + sehr viele Popups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...