Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaja, limewire hab ich deinstalliert... brauch ich eh nie ;D aber egal...

ist denn das von humdinger überhaupt noch nötig?
weil das file C:\WINDOWS\system32\jkkkIXRK.dll
 ist schon weg. muss das noch sein?

auch dir danke, lucas

Konnte ich nicht entdecken wo es gelöscht wurde, dennoch hängt da noch was in der Registery, daher solltest du es durchführen wie beschrieben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, werd ich dann machen...

lg lucas

zuerst :
Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien

dann :
HijackThis , im Normalmodus !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-7

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
zuerst :
Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien

dann :
HijackThis , im Normalmodus !

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Darum : Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus  !

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

Virenscan machen  & ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-7

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .


1. Sinnloser Beitrag!
2. Warum kopierst du nen Text von HCK ??

Quark, diesen versteckten Einträge sind hier keine Rootkits! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey leute, ist ja alles sehr nett, dass ihr euch so um meinen pc kümmert, nur leider verstehe ich überhaupt nichts von all dem... :P:(

ich belasse meinen pc einfach so wie er jetzt ist, er läuft (und was läuft sollte man ja nicht verändern...).
ich hatte auch nie wieder eine virenmeldung, leistungseinbussen konnte ich auch nicht feststellen...^^

also:
trotzdem sag ich danke  :D

lg lucas


« Adware Hotbar!! Hilfe bin infiziert!Weitere Schritte nach hijackthis logileauswertung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...