Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 32 TRAT BHO WIE BEKOMME ICH DAS TROJANER WEG

 HALLO LEUTE
KANN MIR EINER DABEI HELFEN



Antworten zu win 32 TRAT BHO WIE BEKOMME ICH DAS TROJANER WEG:

Falls der Spybot Teatimer installiert sein sollte, so ist dieser zuerst dauerhaft abzustellen (Erweitert -> Werkzeuge -> Resident --> Häkchen bei Teatimer entfernen -> PC Neustart).

In dieser Reihenfolge ausführen:

Malwarebytes anwenden, Funde löschen lassen, Report posten
http://www.virus-protect.org/artikel/tools/malwarebytes.html

CCleaner anwenden
http://virus-protect.org/ccleaner.html

lade combofix, klicke die Warnmeldung weg + poste hier den Report
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html

HijackThis log posten
http://hjt.klaffke.de/

HALLO
DANKE FÜR DEINE ANTWORT... ABER ICH BIN LEIDER NCHT DER PC EXPERTE.ICH HABE MICH VOR EIN PAAR MONATEN BEI AVAST HOME ANGEMELDET.ICH DACHTE DAS WARS MIT DER SICHERHEIT.ABER LEIDER BESCHÜTZT ER MICH NICHT SONDERN ER SAGT NUR DAS ICH EIN TROJANER HABE...SCHÖN DANK . WAS MUß ICH JETZT MACHEN ??? ??? UM DEN TROJANER WEGZUBEKOMMEN UND MICH BESSER ZU SCHÜTZEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dir oben die Links an, da ist alles beschrieben!!!


« Firewall von Comodo vs. Zonealarmwserving.exe, afinding.exe, Indt2.sys und Co »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...