Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Bekomme Trojaner nicht gelöscht

Habe den Backdoor.Trojan aufem Rechner! Habe den Rechner schon im Abgesicherten Modus gestartet und den Trojaner gelöscht! Sobald ich aber den rechner normal hochfahren lasse, ist dieser Trojaner wieder aufer Platte!
Stimmt da mit meiner Firewall etwas nicht!
Habe das siemens Gigaset SES15DSL mit Wireless ADSL Router. Der hat ne eingebaute Firewll! könnten da einstellung falsch sein?
Danke schon mal für eure Hilfe!



Antworten zu Bekomme Trojaner nicht gelöscht:

habe seit zwei tagen das gleiche problem.
norton antivirus meldet zwar das problem, kann es aber nicht löschen. habe schon in anderen foren geschaut, auch unter symantec, aber keiner weiss so richtigen rat.

Habe den rechner im abgesicherten Modus geskannt! Den Trojaner habe ich an Symantec geschickt! warte jetzt auf antwort von denen!

Habe den rechner im abgesicherten Modus geskannt! Den Trojaner habe ich an Symantec geschickt! warte jetzt auf antwort von denen!

Hallo und gute Nacht, einfach =
SYSTEM WIEDERHERSTELLUNG DEAKTIVIEREN/.

http://... Bitte keine Werbung!

« Hijackthis-Problemdll.dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...