Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: T-Online Email Problem

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich konnte bis vor kurzem noch o hne probleme meine Emails abfragen.

Doch nun geht das bei t-online nicht mehr. Jedes mal wenn ich Email abfragen will kommt folgendes problem:


eMail Version 5.00.0027
-----------------------

Der MD5-Hash der Datei stimmt nicht: F:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\eMail\Licence   Ist: ea6909b63e3136414507a6165e6b2fa3   Soll: B07CD8014FFEC591A10F5837C6AA86CD

Integritätstest nicht erfolgreich



(die anderen Tests sind erfolgreich)


Ich hab schon gegoogelt und bei Chip.de hat einer das glöeiche problem, allerdings hatte da keiner ne antwort drauf.

Hoffe ih rkönnt mir helfen. Neuinstallation der Software hat nichts gebracht.

Ach ja: Habe vor kurzem Sicherheitspatches von Microsoft draufgemacht da ich einen Wurm drauf hatte, seit der installation der Patches geht das nicht mehr...liegt das daran?

Danke im vorraus,
ein verzweifelter user  :-[



Antworten zu WinXP: T-Online Email Problem:

dass kann passieren...kleine Würmer, große probleme

Hi! Was ist das für ein Mail Programm, dass du benutzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na T-Online (Betreff)

Hy Dr. Nope! Danke

Hast du irgendwas an den Pop oder SMTP Servern herumgemacht? Prüf auf jeden Fall mal die beiden Server!

Gruß Cyberhack

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich konnte bis vor kurzem noch o hne probleme meine Emails abfragen.

Doch nun geht das bei t-online nicht mehr. Jedes mal wenn ich Email abfragen will kommt folgendes problem:


eMail Version 5.00.0027
-----------------------

Der MD5-Hash der Datei stimmt nicht: F:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\eMail\Licence   Ist: ea6909b63e3136414507a6165e6b2fa3   Soll: B07CD8014FFEC591A10F5837C6AA86CD

Integritätstest nicht erfolgreich



(die anderen Tests sind erfolgreich)


Ich hab schon gegoogelt und bei Chip.de hat einer das glöeiche problem, allerdings hatte da keiner ne antwort drauf.

Habe exakt das selbe Problem, seit kurzem und weis leider auch nicht mehr weiter! HILFE!!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Neuinstallation der Software hat nichts gebracht.

Danke im vorraus,
ein weiterer verzweifelter user  :-[

Hi ich hab das gleiche Problem. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich konnte bis vor kurzem noch o hne probleme meine Emails abfragen.

Doch nun geht das bei t-online nicht mehr. Jedes mal wenn ich Email abfragen will kommt folgendes problem:


eMail Version 5.00.0027
-----------------------

Der MD5-Hash der Datei stimmt nicht: F:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\eMail\Licence   Ist: ea6909b63e3136414507a6165e6b2fa3   Soll: B07CD8014FFEC591A10F5837C6AA86CD

Integritätstest nicht erfolgreich



(die anderen Tests sind erfolgreich)


Ich hab schon gegoogelt und bei Chip.de hat einer das glöeiche problem, allerdings hatte da keiner ne antwort drauf.

Habe exakt das selbe Problem, seit kurzem und weis leider auch nicht mehr weiter! HILFE!!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Neuinstallation der Software hat nichts gebracht.

Danke im vorraus,
ein weiterer verzweifelter user  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das md5 ist eine Prüfsumme über eine Datei im T-Online-Programm. Wenn da also eine Datei nicht in Ordnung ist, würde ich T-Online erstmal deinstallieren und neu installieren und dann mal sehen ob das Problem weg ist. Evtl. auch diese Software gar nicht mehr benutzen. Interneteinwahl geht völlig ohne und als eMail-Programm kann man z.B. Outook Express oder Thunderbird von Mozilla viel besser benutzen.

Hi ich hab das gleiche Problem. Wäre für Hilfe sehr dankbar.


Habe auch das Problem Bitte um Hilfe !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann probiers doch mal aus.

Hallo ihr alle,

hatte letzten Monat auch das Problem  :'( mit dem Mail-Programm von T-Online!!!

Erst nachdem ich es dreimal deinstalliert und neu installiert habe hatt´s wieder funktioniert!!!  ;D

Bis heute funktionierts ohne Probleme und meine E-Mail`s hab ich auch nicht verloren!!!

Vielleicht hilft euch das weiter!!!

mfg

P.S. Der Integrationstest von der T-Online-Software hilft nicht gerade weiter, bei mir zeigt er an das der Browser nicht ok ist - funktioniert aber alles ausgezeichnet!!!

ich habe xp-Home und bekomme beim Neustart eine Meldung "Dateisystem c Fat 32 muss auf konsistens überprüft werden,danach erfolgt die überprüfung von Laufwerk c,manchesmal bricht er den Start ab und startet wieder neu.Der Pc war bei einem Handler zum Überprüfen und man sagte mir der PC dürfe nicht auf
Fat 32 partitioniert werden,dadurch würde diese Meldung kommen.Der PC is immer auf Fat 32 gelaufen und es gab nicht diese Melung.Zu sagen wäre nich das
der PC neu formatiert wurde und alles neu installiert,weil die Meldung schon vorher kam.
Bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
Siegfried Schiller


 ;D Hy Siegfried,

also zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass Windows XP egal ob Home oder Pro nicht im FAT32 Format laufen, sie unterstützen deis nur, es ist also zwingend notwendig, dass Dein Windows XP Home neu installiert wird, denn es sollte im NTFS Format laufen, sollte dies schon an dem sein betrachte diesen Post als nichtig !

 8) Bei weiteren Fragen mail my !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass Windows XP egal ob Home oder Pro nicht im FAT32 Format laufen, ...

Hallo,

so ein Schmarren, natürlich läuft XP auch mit FAT32-Format. Deshalb brauchst du nicht neu zu formatieren.

« Spyware!!! Please help!!!Viren 0_ow »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...