Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online EMAIL VERSENDEN

Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit der T-Online-software 5.0 auf meinem Notebook.

Wenn ich eMails versenden möchte, kommt der Hinweis, dass MS Outlook nicht geöffnet werden kann. Ich will aber gar nicht mit Outlook arbeiten, sondern mit der T-Online-eMailSoftware...

Wie stelle ich das ein, wo finde ich das genaue Einstellungsfenster, habs bisher nicht gefunden :'(

Danke im Vorraus, Gruß,

UWe



Antworten zu T-Online EMAIL VERSENDEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://home.t-online.de/home/albert.rommel/ppp.htm
das ist, finde ich, eine gute Hilfestellungsseite

Da steht leider nichts zu den eMail-Einstellungen... ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach sch.... Ich habs schon lange nicht mehr, habe mich zu sehr über t-line geärgert und bin zu Incredimail und mache nur noch Webmail von T-Online. Überlege Dir das auch, Du müllst Deinen PC nicht zu, speicherst nur die "Wichtigen" Mails und kannst von überall darauf zugreifen.

In meinem Hirnspeicher war noch die Info, dass das bei den Einstellungen geändert werden kann- wo genau kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Wenn ichs vor mir hätte, ja dann.... - tut mir leid
webse

T-Online-Startcenter öffnen, unter "Einstellungen - eMail" musst Du "T-Online eMail" als Client aussuchen. Da wird wahrscheinlich ein externen Client angegeben sein.
Viel Erfolg!

Danke.

Das hab ich auch schon versucht,
aber sobald ich dann in die eMail-Maske wechsle, kommt der Hinweis wieder und in den Einstellungen ist wieder der externe Outlook-"Client" gespeichert.

Hat Outlook evtl. eine Einstellung, die es zum "Standardprogramm" macht???


Gruß Uwe

Jo hat normal jeder Mail-Client.
Such mal nach Standard Mail-Handler

Gruß

IE , extras ,optionen , Programme :
Dort muss das "richtige" Prog drinstehen .
Alternativ : Firebird nehmen und da eintragen , klappt sehr gut .


« Office XP(2002): Offline-Ordner Synchronisationerstellen einer dvd bzw. mp3-cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...