Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Woher bekomm ich Windows 7

***mademobile***Hallo,
ich habe gehört, dass z. B. Journalisten Windows 7 als Testversion bekommen haben. Wie komme ich an das Windows 7 (legal). 



Antworten zu Woher bekomm ich Windows 7:

warum willst Du unbezahlter betatester spielen? Jede neue version von windose hat noch schärferes DRM eingebaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***hab halt ein paar Berichte gelesen und möchte es mal selbst ausprobieren

würde ich lassen.Betatester spielen ist ein schlecht bezahlter job.Ab gesehen davon,sind derzeit keine treiber zu bekommen und das system selber hat noch beta status.Frage den hersteller,aber derzeit legal und ohne NDA vermutlich nict zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Und wer bekommt win 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Registrierte MSDN-Abonnenten unda andere. Für Otto-Normal-User gibt es noch keinen legalen Weg, abwarten. Die Beta zerstört z.B. alle mp3-Dateien die es abspielen soll...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich möchte win 7 ja nicht richtig nutzen sondern nur ein bischen rumspieln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir möchte alle einiges, deswegen kommen wir trotzdem nicht dran. Du musst warten, wie alle anderen auch.

« Vista: Alle Programme wollen sich in winRAR öffnenWin XP: PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DRM
DRM ist die Kurzform für Digital Rights Management, eine Rechteverwaltung zur Kontrolle digitaler Medien (z.B. Musikdateien). DRM fungiert auch als Kopierschutz, dur...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...