Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Mein Rechner ist überflutet von Trojanern .


Hallo Leute,

ich bin verzweifelt. Habe auf meinen Rechner so viele Trojaner das ich kaum ein Programm normal öffnen kann. Ich bin immer nur am Löschen wenn mein Virenprogramm einen gefunden hat.
Er braucht auch sehr lange bis er sich hoch gefahren hat.

Was kann ich tuen??

Man hat mir gesagt, ich soll das ganze Programm deinstalieren und mein XP wieder neu drau ziehen. Da das Virus sich schon zu weit verbreitet hat.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch eine andere Idee? Ins Internet komme ich auch nicht rein.

Habe leider meine XP Instalations CD nicht mehr. Wie komme ich da wieder dran??

Bitte helft mir, ist dringend!!!

LG grübeline


Antworten zu Hilfe! Mein Rechner ist überflutet von Trojanern .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst dir die CD irgend jemanden ausleihen oder halt neukaufen.

Du kannst dir die CD auch von Microsoft, gegen einen kleinen Obulus, zusenden lassen. 

Lies ggf deine KEYs alle aus , damit Du sie bei Install alle hast ...
http://www.belarc.com/de/free_download.html
Dann kannst Du mit einer geliehenen (gleiches System) CD neu installieren .


« Virus schaltet AVG, Spybot, Zone alarm und den abgesicherten modus ausOutlook 2007: 1 Ausgangsmail aber 2 werden übertragen? Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...