Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Rechner fährt nicht mher hoch !!!! HILFE !!!!

Hallo,

mein Rechner fährt für mich aus unersichtlichen Gründen nicht mehr hoch.

Wenn ich Ihn einschalte blinken zwar die Lampen von den Laufwerken aber nach wenigen Sekunden wenn sich noch direkt am Anfang das Bild meines Mainboard aufbaut bleibt er stehen. Das Bild vom Mainboard taucht auf und dann macht er nichts mehr und bleibt stehen.

Die beiden CD-Laufwerke kann ich öffnen aber mehr auch nicht. Tastatur wird nicht gestartet. Er bleibt ja auch schon sehr früh stehen da wird das Keybaord ja noch nicht gestartet.

Was kann ich machen?
Ist mir da irgendwas durchgeknallt?

 



Antworten zu Hilfe mein Rechner fährt nicht mher hoch !!!! HILFE !!!!:

hast du irgendwelche hardware in letzter zeit geändert?gibt es pieptöne?

Hallo
habe das gleiche Problem: Wer kann helfen brauche dringend hilfe da ich mit den PC arbeite. Bitte helfen

kommt ihr noch ins Bios und wird da die Festplatte erkannt?


« Prozessor wird nicht erkannt und oft AbstürzeWindows XP: mein Computer startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...