Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Passwörter gehen über Nacht nicht mehr!!

OK Leute
Ich werde noch Irre!! Seit Gestern habe ich ein dickes Problem! Viele meiner Passwörter im Internet funktionieren nicht mehr!! Angefangen hats bei ICQ. Den ganzen Nachmittag habe ich angeblich das Falsche Passwort verwendet, obwohl ich es nicht geändert habe! Mehrmals neu installiert; hat auch nix gebracht. Erst am Abend kam ich wieder rein. Heute Morgen gleiches Problem bei meiner Email Adresse. Auch bei sämtlichen Versandhäusern musste ich das Passwort mindestens zweimal eingeben, damit es funktioniert. Und ich habe mich mit Sicherheit nicht vertippt! Wie kann das sein??? Ich meine selbst Accounts die nicht mit mir in Verbindung zu bringen sind, weil es nur Erfundene Namen sind, funktionieren nicht oder erst nach einer ganzen Weile! Habe schon zweimal mein Anti Viren Programm durchlaufen lassen (Neuste Version von Kasperski) aber das findet nichts! Sind das Server Probleme (Vor Kurzem gingen hier viele Internet Seiten nicht, auch die gängigsten wie Google nicht)??? ??
Ich habe alle Passwörter vorsichtshalber geändert, aber wüsste schon ganz gerne was das ist.
 



Antworten zu Meine Passwörter gehen über Nacht nicht mehr!!:

Ich hätte nur einige ideen anzubieten:
wäre es möglich,sich von freunden ein knoppicillin zu beschaffen und damit den rechner zu untersuchen?
Nur zur information:
http://de.wikipedia.org/wiki/Knoppicillin
Ausgabe 26/07 kann man eventuell nachbestellen.

ICQ hatte gestern massive probleme,wenn man berichten verschiedener seiten trauen darf.
Wäre die verwendung von Trillian,mirinda oder gaim eine option zu dem orginal ICQ?
Mirinda funktioniert ohne instalation.

Ein logfile mit Hijackthis anfertigen und online auswerten lassen.

Einen anderen DNS server im router oder im system eintragen,je nachdem,wie die verbundung hergestellt wird.

hi

Vielleicht ist deine Tastatur kaputt???  :P
 

Die Idee mit der Tastatur hatte ich auch schon, aber die geht Einwandfrei :)
Wäre zu einfach gewesen, wenn die kaputt wäre... ;D
Das mit ICQ glaube ich gerne.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich an einen Virus oder Trojaner. Treibe mich nur auf Seriösen Seiten rum
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer versucht ernsthaft die Passwörter zu knacken...
ich werde das weiter verfolgen. nur heute morgen gingbei mir  GARNICHTS mehr. Erst nach einer Halben Stunde konnte ich nach und nach auf meine Accounts zugreifen
und das finde ich seltsam :o 


« Quellcode von TrojanernHotmail: Wie kann ich die Virenuntersuchung bei Hotmail umgehen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...