Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Virenscanner SpyDoctor

Kennen Sie die Datei  285z7hgf.exe?

Mein Virenscanner(SpywareDoctor) hat diese Datei erkannt,  "285z7hgf.exe", aber ich finde sie nirgends auf meinem PC. Sobald er an diese Datei kam, konnte ich nichts mehr anklicken, schreiben oder den PC herunterfahren.


Mein Computer-System: Windows XP Service Pack 3
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letzte Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Nein. Ich habe nur die Software installiert: Windows XP Service Pack 3, Adobe Flash Player ActiveX, Mozilla Firefox

Hatte bis dahin noch nie Probleme mit diesen Software-Programmen.

Wäre schön wenn Sie mir helfen könnten.

Mfg Patricia Ertl :):)



Antworten zu Windows XP: Virenscanner SpyDoctor:

Es dürfte sich hierbei um eine umbenannte Datei handeln ,die von deinem Scanner so "getauft" wurde.
Das machen Scanner so wenn sie etwas finden und in Qurantäne stecken.

Erstelle mittels "Hijackthis" ein Logfile und poste es komplett hier .Einfach nur abkopieren und hier einfügen....

Hier findest du das Programm : www.hijackthis.de

Sir Reklov

Hallo,
danke für Ihre Hilfe, aber leider klappt es irgendwie mit dem Kopieren nicht. Aber ich habe den Virenscanner SpyDoctor in der Zwischenzeit deinstalliert. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
Vielen Dank nochmal
Patricia Ertl

Aber ich habe den Virenscanner SpyDoctor in der Zwischenzeit deinstalliert. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
 



Hallo ich habe auf meinem PC lauter Schadprogramme und kann nichts mehr machen.
Ich habe jetzt einfach das Schutzprogramm deinstalliert.
Seit dem hab ich keine Probleme mehr.   ;D;D;D

Kopfschüttel  :o

Prädikat:  Nicht empfehlenswert

mfg  Burgeule
 

werde ich mir merken ...  8)
also in Zukunft bei Feueralarm : einfach die  Sirene ausmachen und alles ist gut !! ?? 


« Win XP: VirenscannerWindows XP: trojaner entfernen? setzt sich an programmdatei fest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...