Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Computer

Hallo Leute, ich habe das Problem das sich mein Computer immer beim durchlaufen eines Virenscanner herunterfährt.
Ich habe auch schon unterschiedliche Programme ausprobiert aber ist immer das gleiche.
Programme wie Spyware Doctor und Spybot SD finden nix auf meinen Rechner.
Was kann ich noch tun, bin schon ziemlich Ratlos, zumal er sich jetzt schon nicht mehr normal ruterfahren lässt und ich bei Systemsteuerung nicht mehr auf Software zugreifen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mamsel



Antworten zu Problem mit Computer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir Hijackthis runter und erstell en logfile.

hast du die Möglichkeit deine Festplatte auszubauen, um sie an einem anderen Rechner anzuschließen, dann könnteswet du sie da mal auf Viren prüfen.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Et wird nix ausgebaut, erstmal aufs Logfile warten!!

ja, von mir aus können wir natürlich erstmal aufs Logfile warten. ich meinte ja nur, dass das ne Möglichkeit wäre, um sie ohne Probleme prüfen zu können.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kla ist das ne Möglichkeit, ist jedoch nicht nötig!

Bei meinem Lap ist das ein Wärmeproblem der CPU & Graka ...
Teste mal mit offener Seitenwand ...
Ich muss die Kiste ins Eisfach legen ...  ::)8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig könnte auch en Wärmeproblem sein.

ggf. die Temperatur mit Everest auslesen!


« Erotikseite über Google-Auswahl angeklicktVirus,Trojaner oder Sonstwas?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...