Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Dialer.instand_Access

Hallo! Ich habe nun schon seit Tagen gegoogelt und manch unmögliche Lösung zum Entfernen von \\\\dialer instand access


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Dialer.instand_Access:

Hast du eine DSL Flatrate ?
Wenn ja kannst du den Dialer ignorieren  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das für ne Antwort? Ist immerhin Schadsoftware.
Lad dir mal Hijackthis (http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html ) und poste das Logfile hier.
Am besten gleich auch noch http://www.malwarebytes.org/ runterladen und einen Scan laufen lassen. Ergebnisse dann hier posten.

Dialer kann AntiVir z.b auch problemlos enternen  ;)

Dafür habe ich 0900/0190Warner ,
da wählt NIEMAND mehr ohne mein Zutun ... auch wenn  er inaktiv ist ...

 ;DAlso liebe Leute: ich hab DSL und deshalb kein so richtiges Problem, sondern extrem lästig.Mit Antivir wirds bestimmt nicht gelöscht, hab auch schon mit Tune up unlities versucht die Reg - Einträge zu entfernen, klappt auch,sind aber gleich wieder aktiv. Das muss zu machen sein...., ohne formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll dass denn ?? warum ist mein Beitrag weg und die Logfiles hier auch ??

Ohne formatieren geht es nicht!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meintest du vielleicht diesen Thread?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-239595-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig, danke Lisaa.

Was mich jetzt noch mehr ärgert ist, dass dafür ein neuer Thread aufgemacht wurde, obwohl geschrieben wurde was zu machen ist!! >:(

Ok, dann werd ich wohl in den sauren Formtierungsapfel beißen müssen. Muss dann ein Haufen Sachen neu installieren und neu anmelden.
Wochenendgruß vom Satya


« Was für win programm ist Brdr?Windows Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...