Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ Lunaris
..hast du das was ich dir gesagt habe auch gemacht?!
..im normal Modus den Antivir deinstalliert?
ansonsten bin ich hier gerne rauß.

Hab ich irgendwas falsches gesagt? Wenn ich dich geärgert habe tut es mir leid!

habe aber alles befolgt:
-im sicheren modus temp-dateien gelöscht
-neustart
-antivir deinstalliert
-neues antivir wieder drauf

konnte mich bis jetzt nur noch nicht mit dem "platte bereinigen" befassen..
reicht da die defragmentierung oder meintest du was anderes?

..nein rechts Klick auf Arbeitsplatz/c dann bei den Eigenschaften auf bereinigen.

..dann erst einen Neustart und dann die Defregmantation der Platte.
..sorry mite be to late!

Guten Morgen!

Hab schon geschlafen als du geantwortet hast.

Und weil`s natürlich immernoch so ist, dass ich keine Ahnung habe  :-[ direkt mal die nächste Frage:

wenn ich auf bereinigen gehe, lösche ich irgendwelche dateien oder komprimiert das sozusagen nur die platte?
also kurz gefasst: was passiert da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guten Morgen!

Hab schon geschlafen als du geantwortet hast.

Und weil`s natürlich immernoch so ist, dass ich keine Ahnung habe  :-[ direkt mal die nächste Frage:

wenn ich auf bereinigen gehe, lösche ich irgendwelche dateien oder komprimiert das sozusagen nur die platte?
also kurz gefasst: was passiert da?

Es wird nur deine Festplatte aufgeräumt. Deine persönlichen Dinge werden dabei nicht gelöscht.

« Probe eines TrojanerWindows Vista: trojaner! programm gelöscht,Neu Installieren von DVD geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...