Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Störende Tiergeräusche

Hallo wer kann mir helfen?
Ich hatte schon auf meinem alten Rechner und jetzt auch auf meinem nagelneuen Laptop störende Geräusche.
In unregelmäßigen Abständen lautes Türklappen, Pferdewiehern, Schweinegrunzen, Hundebellen usw.wenn ich (über AOL) ins Internet gehe, eigentlich ganz lustig aber sehr störend beim Musikhören.
Habe schon Spybot und Spywareblaster versucht auch G-Data Antivirus und Adaware findet nichts.
Habe Windows Vista



Antworten zu Störende Tiergeräusche:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt bestimmt von irgend ner Homepage!

Denke nicht dass Schädlinge daran schuld sind.

 ;D
www.hijackthis.de
logfile posten.

Danke für das Angebot, kann ich erst nächsten Samstag machen, komme bestimmt darauf zurück

das gab es hier schon einmal , versuche es mal mit SUCHEN ??


« blackscreen ohne eigenes zutun -> warumProbe eines Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...