Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Störende Grafikprobleme + Bluescreen

Hallo ;)
Habe leider per manueller Suche+Suchfunktion keine Lösung gefunden die hilft.
Ich habe ein Riesen-Problem und zwar kriege ich bei allen Spielen wo etwas mit 3D dargestellt wird hässliche Grafikfehler die ich leider nicht beschreiben kann, habe aber einen Screenshot gemacht!

http://img127.imageshack.us/img127/2461/unbenanntyt4.jpg

Kann leider keinen Screen posten vom Fussballmanager 2008 - bei dem bei 3D-animierten Spielergesichtern das gleiche "Häxler" Problem auftritt - weil ich wenn ich ihn beende Bluescreen bekomme.

DRIVER_IRQL_NOT_EQUAL_OR_LESS

oder irgendwie so! Würde mich über Hilfe sehr freuen.

System:

-Betriebssystem: Windows XP Professional 5.1
-Systemherrsteller: VIA Technologies
-Systemmodell: P4X266-8233
-Bios: Award Modular Bios v6.00PG
-Prozessor: Intel(R) Pentium(R)4 CPU 1500MHz, ~ 1.5GHz
-Arbeitsspeicher: 512 MB Ram
-Grafikkarte:NVIDIA GeForce 7600 GS 256MB



Antworten zu Störende Grafikprobleme + Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

halo leidensgenosse
welche forceware ist installiert VGA treiber
dieses problem kann auch eine nicht richtig installierte directx9oc sein
saundkartentreiber stört
java
stört
oder andere treiber,such mal nach konflickte beim msinfo tool
wenn die bluescreens noch den eintrag haben das die datei nv4dl. hat den absturz verursacht hast du das gleiche problem wie ich.
liegt an der forceware die irgend ein anderen treiber nicht abkann.

Habe den hier installiert
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16104120.html?t=1164146595&v=3600&s=b1f00450144f60fbc17f9fda2e2658de
und den hier
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000370.html
Directx9.0c kann man aber auch neuinstallieren!

Bei der Soundkarte kenne ich mich leider nicht aus, aber bei dxdiag sagt er es wäre nicht der richtige Treiber.
Bei MS Info sehe ich nichts besonderes aber weiß auch nicht worauf ich achten muss.
Als ich gestern Bluescreen hatte zeigte er an "PAGE_FAULT_IN_NONE_PAGED_AREA" und das der Fehler mit win32.skys zu tun habe. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das overclocking tool na ja ich kenns nicht.
nimm mal lieber nhancer dieser übertaktet zwar nicht aber man bekommt ein besseres bild.
zum übertakten sollte man lieber den riva tuner nehmen oder halt powerstrip
die neue beta 169,21 ist da vielleicht hilfst
der 163,75 hatte zuviele bugs,
bei einen liefs bei einen anderen nicht.Liegt wahrscheinlich an das zugeständniss an dx10 zu dx9
der neue trennt diese wieder.link zur beta
 http://www.pcgameshardware.de/index.cfm
anmelden oder regestrieren.
riva tuner und powerstrip findest du da sowie auch nhancer.


« Grafikkartentreiber für ATI Mobility Radeon 7500 (M7) ( Asus )Suche nach einem neuen Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...