Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Störende 'striche' im Firefox 3

Wie der Titel schon sagt, sind mir seit geraumer Zeit eine Art Striche in meinem Firefox aufgefallen. Diese Striche befinden sich immer Am ende von Buttons, sowohl im Menü, als auch auf manchen Websites.
Hier ein Bild:



wie kriegt man sie weg?

danke im Vorraus 



Antworten zu Störende 'striche' im Firefox 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue mal unter Ansicht -> Zeichenkodierung. Was ist denn bei dir eingestellt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

westlich iso-8859-1
die aktuelle version steht ebenfalls drauf, 3.0.9
...und weiter?

ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich hatte heute etwas mit den visuellen designs herumgespielt und dabei die cleartype methode zum kantenglätten aktiviert. wie gesagt, es ist nur eine vermutung, kann auch sein, dass sie vorher da waren. auf jeden fall gehen sie nicht mehr weg, wenn ich die einfache kantenglättungsmethode wieder einschalte...
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du FF vielleicht mal neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du hast die falsche Schriftart für die Menüs eingestellt, das ist der Fehler.

Rechtsklick auf Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Erweitert
Element: Menü --> Schriftart auf Tahoma Größe 8
stellen und es stimmt wieder.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AchimL, du bist mein Retter.
Danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AchimL

Da wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen. Danke dir für den guten Tipp. Wieder etwas schlauer geworden. ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe es bis vor ein paar Minuten auch nicht gewußt :-[

Mal schnell die "Tante" gefragt, die hat was ausgespuckt.
Habe das dann schnell getestet und gepostet.

Man lernt täglich dazu ;)


« Vista: Firefox und VideosWindows Live Mail Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...