Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky internet security 2009

Hallo,
ich habe seit letzter woche kaspersky internet security 2009 installiert. nun tritt folgendes problem auf.nach der installation stellte ich fest daß die scroll maus zeitweise immer mal wieder nicht mehr geht. trenne ich das kabel vom pc und stecke es wieder neu ein geht sie wieder. meine maus  mit der ich nicht scrollen kann geht einwandfrei. habe mich beim technischen support gemeldet und die haben eine diagnose software mir gemailt ich zurück geschickt und sie können nichts feststellen. habe die unterschiedlichsten einstellungen deaktiviert um heraus zufinden ob es damit zusammen hängt...aber es geht immer noch nicht. programm auch deinstalliert und wieder installiert und trotzdem geht es nicht. was ich noch sagen sollte..der grund warum ich kaspersky installiert habe ist das ich einen trojaner drauf hatte der mittlerweile entfernt ist.....hat vielleicht von euch jemand eine idee was ich noch machen könnnt????danke!! :D



Antworten zu kaspersky internet security 2009:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Befall mit dem Trojaner wäre es besser gewesen Windows neu zu installieren, anstatt Kaspersky.
So weis keiner was alles noch gelöscht wurde, weshalb die Maus nun klemmt.
Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf und trat das Problem auch nach der Deinstallation von Kaspersky weiterhin auf; oder wurde das gar nicht getestet ?

als kaspersky deinstalliert war ging die scroll maus.
habe ich ausführlich getestet.
deshalb denke ich es müßte mit dem programm zu tun haben.
ich kenne mich mit computern nicht so gut aus. jetzt für dich vielleicht eine dumme frage?...aber was meinst du mit dem abgesicherten modus?sorry!!

Abgesicherter Modus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus
Du sollst darein und testen ,ob das Problem weiterhin besteht.
 


« problem mit active-xWindows XP: freund hat sich Ascentive Performance Center2.37 installiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...