Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

btidefender internet security 2009 mit avast ?????

Hi in der Installation von Bitdefender Internet security wird mir vorgeschlagen mein avast zu deinstallieren sollte ich das tun ??? gibt mir bitdefender internet security 2009 genug schutz ohne seperater antivir software



Antworten zu btidefender internet security 2009 mit avast ?????:

Würde ich machen eins reicht.
Ist auch schonender fürs system :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stellt sich nur die frage bitdefender oder avast 

Naja das kann ich dir nicht sagen,da ich immer  kaspersky oder avira antivir pro habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde mal bitdefender nutzen falls jemand noch an regungen bzw empfehlungen hat einfach schreiben Danke an alle

hallo,

von Internet Security Suiten würde ich grundsätzlich abraten.

behalte dein "reinen" Anti-Viren programm wenn du damit zufrieden bist.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke zidane werde ich wohl auch tun


« gutes spyware programmgrafikkarte treiber problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...