Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ HCK
mit manuel meinte er selber manuel eingeben...  ;D

@HCK
System neu aufsetzen ist für anfänger einfacher als irgenwelche reinigungswerkzeuge.Aber das möchtest Du einfach nicht begreifen.Deswegen werden irgenwelchen obskuren reiniger empfohlen.egal was deren hersteller schreiben.
Desweiteren verschweigst du wissentlich,das es ein restrisiko gibt. Meiner meinung nach wärst du mit dieser vorgehensweise in gewissen geschäften sehr gefragt,aber an anderer stelle bekommst Du dafür eine fette rechnung.

Nur mal als denkanstoß:
Der autostart ist zugemüllt,die dahinter stehenden pogramme wird ein anfänger nie restfrei entfernen können,von überflüssigen diesen mal abgesehen.
Auch jemand,der grade etwas mehr weis,wird über diese arbeit, das system von hand zu reinigen,fluchen.

Jüki hat eine gute anleitung zum Pflegen mehrfach verlinkt.Der To könnte ja mal danach suchen,sofer dieser sich nicht überarbeitetdabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@HCK
System neu aufsetzen ist für anfänger einfacher als irgenwelche reinigungswerkzeuge.Aber das möchtest Du einfach nicht begreifen.Deswegen werden irgenwelchen obskuren reiniger empfohlen.egal was deren hersteller schreiben.

FALSCH , ich sehe es nur nicht als GENERELLE Lösung an.
Und WENN Du auch lesen würdest , wäre dir das schon aufgefallen .
Aber Du liest wohl nur QUER und blubberst auf Stichwort nur " PLATTMACHEN" hervor .
Keinerlei andere Lösungsansätze oder Erklärungen ... sehr schön für evtl ungeübte User ...  ::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und wegen des Restrisikos @w ;)
schon am leben zu sein ist ein einziges Risiko ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Copy .... es ist schon schlimm , mit einem "verwanzen" PC seine Freunde zu infizieren .

( bei AIDS würdest Du auch kein Restrisiko eingehen , ODER ?? )

Selbst meine "Kunden" und Freunde , die alle "geimpft" sind von mir , haben mir schom Mails mit Viren usw gesendet .
Aber NICHT EINER ist aufs System gekommen .
Virenwächter hat sofort gelöscht oder In Quarantäne genommen .
Ich habe selbstverständlich ein IMAGE und Folgesicherungen .
Aber alle Virenscans & HJT zeigen mir ein sauberes System.
Uns auch im Bekanntenkreis konnte ich die PCs wieder säubern . Ohne Installation .

ALLERDINGS : wenn sich jemand fahrlässig gegen meine Vorschläge zur Sicherheit stemmt , zaht er dann ggf den "Fachmann vom PC-Service um die Ecke" ..
Nur über das Portemonaie sind die Burschen zu kriegen  ;D:D 


« Windows XP: Ich habe einen keylogger drauf und weiß nicht wie ich ihn wegbekomme?lphca1ej0er5l.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...