Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Search&Destroy - 27.000 ungeschützte Elemente

Seit ich Spybot Search&Destroy v1.6.0.30 installiert habe, (zuvor hatte ich die v1.52 - fehlerfrei) erscheint bei mir diese Meldung:



- aber nur auf meinem Haupt- PC. Fast siebenundzwanzigtausend Elemente bleiben außen vor.
Die per Google gefundenen Hinweise, rückgängig machen und neu aktivieren, hosts löschen - ebenso komplette Neuinstallation von S&D blieben erfolglos.
Ich benutze das Tool nun schon einige Jahre - einen Bedien- oder Installationsfehler kann man weitestgehend ausschließen.
Was könnte es noch sein, wo die Ursache liegen? eine Idee?
Wie schon gesagt - auf meinem anderen (fast identischen) PC tritt dieser eigenartige Effekt nicht auf, da werden alle über 90.000 Elemente geschützt..

Jürgen



Antworten zu Search&Destroy - 27.000 ungeschützte Elemente:

Tach jüki,
Du hast recht mit der Version stimmt etwas nicht.
Nach dem Update auf 1.6 wurde bei mir immunisiert aber keine laufenden Einträge gezeigt die immunisiert wurden.
Heute habe ich ein erneutes Update bekommen,habe aber keine Ahnung was dabei ab lief.
Mal abwarten was da noch kommt.

mfg  Burgeule

@jüki
hasst du v1.6.0.30 oder v1.6.0.31 ?

ich benutze auch seit jahren spybot S&D habe auch geupdatet auf v1.6.0.31
keine probleme bis jetzt  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die tröstenden Worte -
es ist eben  nur seltsam, das auf PC2 die gleiche Version alle 90.000 Elemente sauber schützt.
Ich vermute mal den Konflikt mit einer installierten Software.
Es ist ja nicht so, das hier etwas gravierend wichtiges zu beheben sei.
Mich macht es eben nur kannibalisch nervös, wenn ich etwas  nicht herausbekommen, ja, nicht einmal einen Weg erkennen kann!
Da werd ich irgendwie kribbelig.

Jürgen

Edit: v1.6.0.30.
Muß ich sogleich suchen - woher hast Du die 31?

ich habs über "Update Spybot S&D"
"FreewareArchiv (Germany)" gedownloadet 

Ich hab sie über die Updatefunktion bekommen.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kann mich nicht leiden...
Ich bekomme es weder über die Updatefunktion, noch direkt von hier:
http://www.spybot.info/de/spybotsd/index.html

Jürgen 

« Letzte Änderung: 12.08.08, 12:22:58 von jüki »

bei "freewareArchiv (germany)" steht nicht v.1.6.0.31
du musst einfach alle updates bei denen häkchen sind runterladen 
falls du es schon gemacht hasst, weiß ich auch nicht mehr ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich natürlich geamacht.
Na, mal sehen.
Eigenartig ist das schon.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit heut gibt es die 31:
http://winfuture.de/downloadvorschalt,867.html

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Reiner Schwindel.
Hab immer noch die 1.6.0.30 und nicht die 31...
Hat übrigens keiner aus meinem Bekanntenkreis.
Arg seltsam.

Jürgen

Und was ist das dann hier  ???

mfg  Burgeule

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du. ich zweifle weder an Deiner Aussage, noch an der Tatsache, das es den Build 31 gibt!
Trotz alledem bleibt es auf allen meinen PCs dabei:



- Sag ich doch nicht, um irgend etwas anzuzweifeln.
Wie ich schon oben sagte - wenn ich irgend einen Zustand habe (nicht nur auf dem PC) und ich finde keinen Lösungsweg, werd ich "e bissel nerviös" .
Und hier hab ich noch nichts gefunden, was mir diese Abnormität (denn eine Solche ist es) erklärt.
Wobei es durchaus sein kann, das zwischen den 27.000 ungeschützten Elementen und der Verweigerung des Build 31 ein kausaler Zusammenhang besteht.
Ich hab gestern noch einen Freund in Hannover gebeten, das zu überprüfen.
Seltsamerweise bleibt es auch bei dem bei Build 30.
Naja, ich lasse da nicht locker.

Jürgen

Du. ich zweifle weder an Deiner Aussage, noch an der Tatsache, das es den Build 31 gibt!


- Sag ich doch nicht, um irgend etwas anzuzweifeln.


Habe ich auch nicht bei dir vermutet. ;)
Wollte dir nur zeigen das es die 31 tatsächlich gibt.  ;D

Aber du hast schon recht dein Problem und dann noch auf mehreren PC's ist schon merkwürdig.  :o

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, ich hab Kontakt mit dem Team Search&Destroy aufgenommen.
Mal schauen, was dabei herauskommt - ich werde berichten.

Jürgen


« kein Ping, kein SpybotWindows XP: ständige lästige Spyware-, und Vierenmeldung bei IE7 Benutzung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...