Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: antivirus 2008 abschalten

Vista: Wie kann ich ultimate antivirus 2008 abschalten bzw deinstalliweren? 

« Letzte Änderung: 23.08.08, 15:03:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: antivirus 2008 abschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kann ich ultimate antivirus 2008 abschalten oder deinstallieren?

mit Spybot - Search & Destroy gratis bei chip.de habe ich das Problem gelöst beim ersten scan

ergänzung dazu für eine gratis software echt ♦♦♦♦ TOP ♦♦♦♦  

hallo,

nicht vergessen...Spybot S&D ist eine Anti-Spyware lösung was ja zu Antivirus 2008 zutrifft (Spyware).

aber um nachzuschauen ob es wirklich weg ist sollte man im abgesichertem modus mit seinem Antiviren-progi danach scannen oder Malwarebytes (was ich eher empfehlen würde)
danach report hier rein posten.

VORHER...Sys-Wiederherstellung deaktivieren und eine platten bereinigung machen

mfg Zidane


« Unerwünschte Internet SeitenChronik??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...