Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HILFE: Antivirus XP 2008

Hallo!
Ich habe das Programm Antivirus XP 2008 installiert aber kann es nicht deeinstalieren ich kann zwar auf software ins setup gehen, aber obwohl da steht dass es deeinstalliert wurde ist es immernoch da. wie kann ich es entfernen?

Danke im Voraus



Antworten zu Win XP: HILFE: Antivirus XP 2008:

Versuch es mal über die Setup.exe.

Da dürfte dann auch entfernen erscheinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist selbst ein Schädling, der sich nicht so einfach entfernen lässt. Schau ein bisschen hier im Forum rum, z.B.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-240448-0.html

Hier ein Link zum entfernen dieses angeblichen Virenprogramms.
http://www.windowsvistaplace.com/xp-antivirus-2008-removal-instructions-xp-antivirus-2008/spyware-removal

Sorry für meinen vorherigen Post, habe an ein richtiges Antivirenprogramm gedacht und nicht an eine solche Fälschung. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Link kannse vergessen!!!

@Metal ich würde hier mal ein bisschen im Forum gucken, wir arbeiten mit anderen Programmen.

Den Link kannse vergessen!!!

@Metal ich würde hier mal ein bisschen im Forum gucken, wir arbeiten mit anderen Programmen.

Und Eure Programme sind natürlich die AllerAllerBesten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nie gesagt, jedoch kennen wir uns mit diesen Programmen aus, und bekommen damit die Probleme geregelt!!!

In dem Link steht nur Müll, Avira Antivire ist zwar gut, jedoch schlecht im Malware entfernen!!! Auch Antivirus XP 2008 schafft es net zu löschen.

Und motz jetzt net rum, nur wegen ein bisschen kritik, aus Fehlern lernt man!

eben.
Muss/te ich auch. ;D
Poste ein Logfile mit Hijackthis :)


« Win XP: Trojaner / System32Virus Alert!!! Folgeschäden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...