Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows Server 2008 welche antivirus?

Guten Abend,

ich wollte soeben Antivir installieren und dann kommt immer auf meinen windows server 2008 ein fehler antivir unterstützt dieses Betriebssystem nicht, Habe ich auch mit anderen antivirus programme probiert der selbe fehler!

Könnt ihr mir ein gutes antivirus programm sagen des auf windows server 2008 geht?



Antworten zu Vista: Windows Server 2008 welche antivirus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du schlechte Karten. Die Hersteller von Antiviren-Scannern blockieren mit Absicht die Installation auf Server-Systemen bei bestimmten Versionen.

Besorge dir eine solche Version und gut ist:

http://www.avira.com/de/produkte/avira_antivir_server.html

« Letzte Änderung: 02.01.10, 19:20:10 von DD »

Also wenn ich jetzt mir Avira Antivir Premium kaufe, dann kann man es installieren?

Hab gerade premium gekauft... kommt trotzdem noch der fehler..

« Letzte Änderung: 02.01.10, 18:58:13 von patrickcool »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lies doch mal die Systemvoraussetzungen bevor du was kaufst:

Zitat
Damit Avira AntiVir Premium einwandfrei läuft, muss das Computersystem folgende
Voraussetzungen erfüllen:
Computer ab Pentium, mindestens 266 MHz
– Betriebssystem
Windows 2000, SP4 und Updaterollup 1 oder
Windows XP, SP2 (32 oder 64 Bit) oder
Windows Vista (32 oder 64 Bit, SP 1 empfohlen)
– Mindestens 100 MB freier Speicherplatz auf der Festplatte (bei Verwendung der
Quarantäne und für temporären Speicher mehr)
– Mindestens 192 MB Arbeitsspeicher unter Windows 2000/XP
– Mindestens 512 MB Arbeitsspeicher unter Windows Vista
– Für die Installation von Avira AntiVir Premium: Administrator-Rechte
– Für alle Installationen: Windows Internet Explorer 6.0 oder höher
– Ggf. Internetverbindung (siehe Installation)
Hinweise

Deins ist nicht dabei[/color]

na super... was mach ich jetzt ich brauchn antivirus für mein windows webserver 2008

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na super... was mach ich jetzt ich brauchn antivirus für mein windows webserver 2008
Eine Server-Version besorgen. Antwort 1.
« Letzte Änderung: 02.01.10, 19:26:37 von DD »

anscheinend sind server antivirus programme sehr teuer?

Antivir server kostet über 200 euro?

Gibts keine für 20 euro ? oder free?

Ja, dass ist das Schöne an Server-BS!

Da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen!

Wer sich ein Server-BS leisten kann, hat auch noch die paar Euro's für das Antivirenprogramm!


« Windows Datenverlust beim Schreiben !?!Windows XP: Übersetzer für Google Chrom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...