Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Keylogger.

Hallo.
ich hab da ein Problem.
Mein Laptop war letzte woche das Opfer eines hackers. und eines Keylogger.
als ich das merkte.
zog ich das LAN KABEL. und setze meinen Laptop über meine backup partition neu auf.
Nun habe ich aber das Gefühl. das der Keylogger/Hacker immer noch in meinen System sitzt. zbs. ich gehe auf hotmail.de
logge mich ein. und meine Seite aktualisiert sich sehr oft hintereinander.
seit dem ist meine Internet Verbindung auch sehr langsam geworden.
Was kann ich noch TUn?
durch das neu aufsetzen müsste doch alles weg sein  oder irre ich mich?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Keylogger.:

formatiert VOR Backup-Install ?

nein. aber bei dem backup stand das ALLE dateien von der C platte gelöscht werden.

Dateien ja , , inclusive ..
aber Auslagerungsdatei ,
Systemwiederherstellung ??

Nach sowas sollte man die Partition formatieren und ein Image zurück spielen .

 

« Letzte Änderung: 08.01.11, 10:48:49 von Ava-Tar »

Nein nicht die system wiederherstellung. ich habe beim starten von der Backup partition gestartet und neu installiert.

Formatieren VOR Restore des Backups oder ggf NEU installieren dann .
Ganz sicher , dass dein Backup sauber ist ??

Welches Backup-Prog .. ?? 

« Letzte Änderung: 08.01.11, 10:53:56 von Ava-Tar »

Es ist kein Backup Programm.
Ich hab mein System über die BackUp Partition neu aufgesetz. mein Acer Aspire 7745G hat sone PArtition mit der Windows installation und den treibern damit hab mein System neu Aufgesetzt.

bzw eine Recovery Partition.


« Active x Steuerelemente - InternetWindows XP: Ich muss neuerdings immer den PC im VGA Modus hochfahren.Was kann das sein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...