Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme TR/Agent.87040.l nicht weg

Hallo,
ich habe das problem dass mir antivir die meldung immer drei mal gibt er hat TR/Agent.87040.l gefunden. kann aber wenn ich auf löschen gehe zwar gelöscht werden kommt nach 10 sek aber wieder.
Die datei ist unter
C:Users/Benutzer/AppDAta/Local/Temp/a.exe
finde aber leider nix.
Habe windows vista home Premium.
bitte helft mir, und beschreibt es so dass ich es auch verstehe. bitte kein fach chinesisch!! danke schon mal im vorraus.



Antworten zu bekomme TR/Agent.87040.l nicht weg:

zuerst : Zubehör .....
Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien

dann :
HijackThis , im Normalmodus !
http://www.hijackthis.de/     <<< Download & Auswertung
http://members.linzag.net/680262/HJT/HijackThis.html    <<<Beispiel
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Virenscan unbedingt immer im abgesicherten Modus machen  !
Denn im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .

Ausserdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)
-------------
Viren-Vollscan machen mit  MalwareBytes
http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html
http://www.zdnet.de/windows_verschluesseln_und_sichern_malwarebytes__anti_malware_download-39002345-88313-1.htm
-------------
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

danke ich habe die infizierte exe datei gefnden. sie erscheint rechts unten neben der uhr uns sieht fast so aus wie das zeichen von der windows firewall. nur etwas kleiner. also vorsicht. sie heist a.exe und ist sehr aggressiv und lässt einen trojaner nach dem anderen rein. bis jetzt auser selbst löschen keine weitere möglichkeit diesenwurm zu bekämpfen. danke


« Windows XP: Wie kann ich einen Trojaner aus dem Recycler entfernen ?Windows XP: besuchte seiten gesehen???Hackeralarm??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...