Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfee Security Center

Hallo,

habe mir einen Laptop zugelegt wo eine Testversion des McAfee ecurity Centers drauf ist. Da ich aber mit Kaspersky die ganzen Jahre gut gefahren bin, habe ich mir dieses auch sofort wieder aufgespielt und benötige McAfee nicht. Wenn ich es aber deinstallieren möchte, sagt er anschließend nur "einige McAfee Produkte konnten nicht erfolgreich entfernt werden"  ???!!??

Please Help

Jessica



Antworten zu McAfee Security Center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..hast du schon mal versucht McAfee neu zu installieren?
Dann müßte ein Auswahlmenü mit Neu Installieren/Reparieren/Löschen kommen.
Dann auf löschen... 

« Letzte Änderung: 17.10.08, 10:11:38 von copy »

Das McAfee war schon drauf als Testversion! Oder wie meinen?

Mac Affe hängt mit allen resten tief im system.Anfänger dürften das system kaum sauber bekommen,eine neuinstalation wäre hier zu empfehlen.
fortgeschrittene könnten versuchen,den aufruf der treiber von mac affe in der regestry zu unterbinden.Anleitung bei intresse und entsprechenden kentnissen.


« Win XP: Virus Hat rechte für deinstallationsprogramm auf CDViren-Programme Onlinescan mit Secunia -20 Stunden & mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...