Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten machen sich ungewollt auf

Mein Laptop mit Windows Vista öffnet mir im Internet-Explorer gleichzeitig noch andere Seiten, die ich nicht aufgerufen habe.Beim Schließen der ungewollten Seite, wird auch ein Teil anderer Internetseiten geschlossen.
Zudem kommt es vor, wenn ich mit der Maus über die Seite fahre, dass eine Internetseite aufgemacht wird.
Mit der AVG-Testversion 8.0.169 habe ich den Computer gescannt, jedoch wurde keine Spyware oder Viren gefunden. Es wurden nur Warnungen für die Datei "APPData" aufgeworfen.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben zur Behebung des Fehlers.
Vielen Dank im voraus
Wolf



Antworten zu Internetseiten machen sich ungewollt auf:

hallo,

Hijackthis runterladen damit scannen und Logfile hier rein posten.

Downloadlink: klick
Anleitung: klick

mfg Zidane

.....  ??? Welche Maus hast du im Einsatz ??
Habe mit meiner (Tchibo) auch seltsames Verhalten und KEINE Viren usw.!!

Klick wirkt wie 2 (Drücken =1 Loslassen =2) Klicks z.B. .
Dadurch wird auch das drunterliegende Icon gestartet .

Oder beim Versuch , zwischen Buchstaben zu klicken wird das Wort markiert ..
 


« asiadog.comWindows XP: welche firewall ist besser ( freeware) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Computer
Siehe PC....