Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Es Kommt auf die Aktivitäten an ;D

Ich denke Nicht, Und Glaube wenig daran.

Deine Sache. :D

An die Moderatoren,

Ich Möchte Kein Streit machen, Nur nebenbei was Dazu sagen,

Zitat

wegen dir begeh ich keíne Fehler!

Wer hat Ein Illegal Geholfen?.....

Naja..

Man sieht sich 3 mal  ;D

hallo,

@Oberlippenbart
PC formatieren & BS neuausetzten.
oder falls vorhanden ein sauberen Image zurückspielen.
du hasst immernoch schädlige auf dein pc, auch wen MB nix findet.

mfg Zidane 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Zidane
..momentan redest du Mühl!
Das System von Oberlippenbart ist "sauber"!
..mit immer formartieren, kommst dU! auch nicht weiter.

« Letzte Änderung: 07.11.08, 20:18:49 von copy »

hallo,

@copy
der einzige der hier müll labber bist du
du hasst null plan von diesem teil des forums (Security!)
das alles was du hier mit Malwarebytes enpfielhst hasst du von mir und anderen (möchte keine namen nennen)
du plabberst nur nach was du vorher gelesen hasst.
und formatieren sag ich auch nicht immer, da ICH es bin der mit software anderen beim pc reinigen hilft.
(evt meine alten beiträge von paar monaten lesen)
eine anti-viren software erkennt auch nicht ALLES und das scheinst du nicht zu wissen.
daher solltest du keine großen töne spucken.
und von deinem hohen ross runterkommen

mfg Zidane   

« Letzte Änderung: 07.11.08, 21:12:46 von Zidane »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Das ist deine Ansicht und von mir aus Akzeptiert!
Warten wir es ab..bevor wir uns........

Wenn er Probleme bekommt, meldet er sich immer!... 

« Letzte Änderung: 07.11.08, 21:26:03 von copy »

hallo,

@copy
kann es sein das du heute auf streit bist ?
wenn ja kannse dich ja per PM weiter streiten.
ist sinnlos diesen thread hier weiter zu verlängern.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..Ja, weil Malewarebytes war sauber!
Ein Programm was du selber für soo Hoch gehalten hast..
oder willst du das Bestreiten?
..zeig mir den Fehler, falls er von meiner Seiten besteht 8);D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Linux_fan
..falls du von mir Ernst genommen werden Willst, mußt du dich hier! Anmelden...
Ansonsten bist und bleist du ....ein Gast.... 

hallo,

ja MB und HJT in kombination hatt schon eine gute erkennung.
ABER wie immer gilt auch für diese software keine 100%ige erkennung.
und hatt man einmal sich  was eingefangen lebt man auch bei seiner entfernung immer
mit restrisiko.

ps: per PM will ich dich garnicht kriegen da ich selber nie auf PM´s reagiere.

mfg Zidane  

« Letzte Änderung: 07.11.08, 21:44:53 von Zidane »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Risiko besteht immer!!

Zitat,

@Linux_fan
..falls du von mir Ernst genommen werden Willst, mußt du dich hier! Anmelden...
Ansonsten bist und bleist du ....ein Gast.... 

Damit kann ich Leben,Nur als gast ;)

Bin Aber Trotzdem auf Zidane Seite,

da das ( Opfer?) schon geschrieben hat, das Seine Daten Gelöscht wurden.

Und Bevor Noch Mehr Passiert sollte er Lieber Seine Daten Sichern und neu anfangen.

Zitat,Von  copy


..zeig mir den Fehler, falls er von meiner Seiten besteht.

Pass auf :-)

Punkt 1,
O23 - Service: Acronis OS Selector Reinstall Service (AcronisOSSReinstallSvc) - Unknown owner - C:\Program Files\Common

Punkt 2,
Infizierte Dateien:
D:\Partitionieren & Spiegeln\acronis_multi_keygen.exe
(Trojan.Downloader) -> No action taken.

Punkt 3,
Mein Rechner läuft mit Malware seit 19 Stunden,

(19 Stunden,Mit Internet Verbindung,Ferngesteuert? Schädling Nachgeladen?,ein Fehler eher )

Punkt 4,
Zitat von copy

@ Oberlippenbart
las ihn weiterlaufen..wenn er über 48 Stunden geht und kein Fortschritt (nicht mal minimal!).
Brech ihn ab und formatier!

aber?

@ Zidane
..momentan redest du Mühl!
Das System von Oberlippenbart ist "sauber"!
..mit immer formartieren, kommst dU! auch nicht weiter.

Widerspruch von sich selbst,Oder wie Nennen das die Deutschen?

Eigentor (!)

(Zudem nach 1 Stunden Nicht weiter Arbeit,Je nach Dateien Hilft nur Reset )

Punkt 5,

Zitat,

Ich musste mal kurz schlucken. Alle meine Fotos sind verschwunden. Nachdem ich eben das Ding Malware noch mal im abgesicherten Modus habe laufen lassen, und der Rechner hochfuhr, hat er mir anscheinend schon beim Test auf Konsistenz ganz am Anfang alle Fotodateien, gelöscht, das war eigentlich auch der Ordner den ich als Wundstelle in Verdacht hatte....
kann ich die Fotodatei wiederbekommen, irgendeine Chance?

Sicher Das es Nur fotos Wahren?, wenn ja welche...

Grund Los Löscht Keiner was,wenn es ein Scanner wahr hat er dafür auch ein Grund habe.

wie man sieht, sieht man das Die Echten Helfer,( obwohl Illegal )

Recht, Neu-Aufsetzen  Und Richtig Absichern, Und lernen das Illegal

Kein Richtiger weg ist, Siehe hier fast 4 seiten ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An Linux.

Ich habe, deine Maulerei jetzt schon die ganze Zeit verfolgt. Ist mir egal ob Du glaubst ich sei ein Dieb von Illegaler Software, aber als Dein Zitat kam: "Bist du sicher das es nur Bilder waren, wenn ja welche", ist mir die Hutschnur geplatzt. Was meinst Du was ein Vater von Kindern, verheiratet, arbeitet wie ein blöder, damit alle Brot auf dem Tisch haben, sich auf den PC lädt? Kinder---os? Du bist ein echter Störenfried hier. Meine Fotos sind rein persönlich und haben mit Geburt zu tun von heranwachsenden, eigenen Kindern, und manchmal kommt ein Bekannter und gibt Dir eine DVD mit 5 Kinderfilmen, Sendung mit der Maus gesammelte Collection. So was in der Art. Filme, die er wahrscheinlich geklaut hat. Aber is mir auch egal, solange die nicht verseucht sind von Häckern, vielleicht wie Dir??? Meine Bilder sind weg, das ist sauerei. Weil komischerweise ist nur dieser eine Ordner verschwunden, alles andere was wirklich nach Filmdateien aussah ist bestehen geblieben. Hat da vielleicht ein chaotischer Häcker einen Denkzettel an einen Nichtprofi geben wollen, weil er was von Microsoft und Keygen. gelesen hat. Ich will nicht hoffen, das Du was damit zu tun hast, denn das posten von Logfiles ist natürlich vertraulich und ich kann mir vorstellen, das Profis wie Du sich entsprechende Daten zu nutzen machen könnten, um sich Zugang zu verschaffen. Zum Glück liest das hier jeder...Mr. Linux oder bist Du ein Trojanermacher? Nur so als Frage, denn so wie Du Copy angemacht hast, fragte ich mich ehrlich, ob das sein muss, denn der Junge wollte doch eigentlich helfen, da kommst Du mit Deiner Linux Heulerei.


 

« Letzte Änderung: 08.11.08, 10:38:54 von Oberlippenbart »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An den Rest der netten Helfer habe ich die logische Bitte.
Wenn Ihr schon wisst, was ich machen kann, um die vom Erdboden verschwundenen Bilder wieder zu holen?

Wäre nett, wenn sich jemand damit vertraut machen könnte.
Das ist kein Jammern, das ist eine realistische Anfrage

Danke

Oberlippenbart

hallo,

kenn mich zwar mit dattenrettung nicht so gut aus
aber schau mal hier:
http://www.pcfreunde.de/download/cs793/datenrettung/

da kommen bestimmt noch bessere tipps.

mfg Zidane

@Oberlippenbart ,

Das wäre ein Denk zettel deiner Bilder gewesen wegen Dieser Aktion.

( frage mich was ich damit zu tun Hätte??? )
Andre Sache, welche Bilder Ich Fragte,Ist Deshalb Ob die eine andre endung hatten wie, JPG.com oder JPG.exe,was man Selten Bemerkt, den Es Gibt Trojaner, U.a die Dateien Löschen wenn die Umändern,

Ich Denke eher du hast Zu weit Gedacht, Ich wollte Nicht Direkt wissen WAS (!) auf den Bilder ist, sondern ob es echte JPG sind,

und wenn der Scanner die Gelöscht hat(te),
schau mal ob du die in der Quarantäne Von den scanner,

wenn nicht Gehst du die Gefahr ( da der pc in Nutzung ist und Immer daten in der festplatte schreibt ) das die Daten Nie wieder bekommst falls Wirklich Gelöscht wurden (!)

Zu Copy, Ich wollte ihn nur zeigen wo sein fehler Lagt, Langsam Verknotet sich man dabei, ;=)

Zu dir Zurück,

Versuche es Mit der Softwer,

http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2

Versuche ( wenn Runter geladen und installiert ) In den Abgesicherten Modus Zu kommen, und Die softwer da auszuführen,

Wenn (!) Erfolgreich / daten sichern Und System Neu aufsetzen,

Wenn Nicht In den Normal Modus,Und Versuchen so die Daten zu Retten,wird aber niemals 100% Garantiert,


« IntraneteinstellungenHab sohn komisches programm runtergeladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!