Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Naja, Sehr Seltsames Forum,

Wo Illegale Aktivitäten,Sowie Downloads,Und Selbst Verseuchung,
Noch Geholfen Werden (!)

Siehe Hier,

Infizierte Dateien:
D:\Partitionieren & Spiegeln\acronis_multi_((keygen)).exe (Trojan.Downloader) -> No action taken.

Ein Key Generator , Schön, Warum Bezahlen (?)

Wieso das Heft Kaufen von Computer Blöd, für 3.90 Wo Acronis Gratis mit dabei wahr.

Den Lieber Illegale wege gehen, und hier Rum Jammern Das sein ach so schöner Pc lahm ist.

Wegen solche Leute, die Gewissenlos , so was tun. ist das Internet so Gefährlich,und Darum Gibts ja solche Forums.

Also von dieses Forum Bin ich stark Enttäuscht Bei solchen Sache Noch Mit zu machen,


Ps,man sieht das Illegale Tauschnetze Gelohnt haben, Die Festplatte Kann Man nur Formatieren .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..um ehrlich zu gestehn, war dabei nicht von einem illegalen Program ausgegangen..sondern davon das er sich den Trojaner beim spiegeln, wieder draufgeladen hat!
..aber die Einbrecher selber wissen ja immer Bescheid...?
fühlst dich sicher auf Linux, was. 
Wir haben hier außerdem ein Linux Forum, vieleicht begeistert dich das ja mehr.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-235231-0.html

« Letzte Änderung: 06.11.08, 19:19:24 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Oberlippenbart
las ihn weiterlaufen..wenn er über 48 Stunden geht und kein Fortschritt (nicht mal minimal!).
Brech ihn ab und formatier!
..und siehst du einen Fortschritt, ziehs durch wenn du schon mal dabei bist Auch wegen des Lernfaktors der durchaus auch Erziehlt werden muß!?  

« Letzte Änderung: 06.11.08, 20:43:25 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..und falls es wirklich so sein sollte mit dem Fortschritt..Kühlung währe angesagt! ;);D8)
..Wenn er jagt geht das voll auf den Prozessor!

« Letzte Änderung: 06.11.08, 20:47:54 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Linux-fan
Und eine Antwort darauf habe ich verdient, 

« Letzte Änderung: 07.11.08, 05:33:22 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Copy,

ich hoffe, ich nerve nicht.
Hier mein dritter Bericht:

Wenn Du mal von mir Hilfe brauchtst: Ich bin Profikoch und Wohne seit 12 Jahren hier in Valencia. Kochfragen, Spanischfragen?

Danke

Malwarebytes' Anti-Malware 1.30
Datenbank Version: 1361
Windows 6.0.6001 Service Pack 1

07.11.2008 08:48:09
mbam-log-2008-11-07 (08-48-09).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|G:\|)
Durchsuchte Objekte: 158927
Laufzeit: 34 hour(s), 11 minute(s), 38 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht gut aus ... war das nach MWB-Update im abges. Modus ?

@ Linux-fan
Und eine Antwort darauf habe ich verdient, 

Hast Du auch,wie jeder andrer auf seine frage eine Antwort ;)

Zitat,
.um ehrlich zu gestehn, war dabei nicht von einem illegalen Program ausgegangen..sondern davon das er sich den Trojaner beim spiegeln, wieder draufgeladen hat!.

Sicher, wenn eine Key Generator Im -spiel ist,Kann man nie Von selbst Verseuchung Reden.

Ich Möchte Nicht wissen wie du es Mit ein Auto Vergleichst,

das ein Unfall hat ;)


Zitat,

aber die Einbrecher selber wissen ja immer Bescheid...?

Keine Ahnung ob es auf mich Gemeint ist,ich denke mal nicht das Ich Einbrechen würde und die Polizei Bei der Untersuchung noch Dabei Helfen würde,ich würde mich damit Selbst Ins Knie Schießen.

aber Von alleine Kommt Kein Generator Auf ein Rechner,
Zudem hat er sich selbst eine Grube Gegraben

den wenn er sein System Mit Acronis wieder herstellt,
(die Nicht legal ist ) hat er wieder ein Zerschossenen Rechner.


Zitat,

fühlst dich sicher auf Linux, was. 

Weniger, auf welches System "Sicher" man Sich Befindet Liegt an ein Selbst.
ein " Microsoft " wissen wurde auch Nicht In der wiege Gelegt.
Der User hat sich wohl das Selbst Beigebracht. da Ansicht Microsoft Einfach Zu bedienen ist.
und Um Mich Geht es hier wohl nicht,
Zudem befinde ich mich nur auf Unix / Linux Systemen und halte mich von den Klein Bill, Fern,

Zitat,

Wir haben hier außerdem ein Linux Forum, vieleicht begeistert dich das ja mehr.

Jein,es fehlen Noch Ein Paar Themen aber man sieht das Forum Bemüht sich sehr den heutigen Standard an Linux / UNIX Systemen anzupassen ;)

Nebensache,

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Nun ist der Key Generator weg,sobald ich weiß Läuft Irgendwann Jede Vision ab, auch Acronis

den ist er hier wieder der Besucher,

aber alles Off topic
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..weißt Du, das ist alles schön und Gut was du sagst..
doch bist du hier nur Gast (hier ist meine Heimat), allso nichts auf Dauer und damit kann ich rein gar nichts Anfangen..
..schau mal in den Off-Topic..   

« Letzte Änderung: 07.11.08, 17:09:51 von copy »

hallo,

..weißt Du, das ist alles schön und Gut was du sagst..
doch bist du hier nur Gast (hier ist meine Heimat), allso nichts auf Dauer und damit kann ich rein gar nichts Anfangen..
gast hin oder her, jeder hatt das gleiche "recht" hier zu helfen bzw als ratgeber zu funkieren
so lange die ratschläge auch nützlich sind.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D:D>:(
Sag mal...
Ich musste mal kurz schlucken. Alle meine Fotos sind verschwunden. Nachdem ich eben das Ding Malware noch mal im abgesicherten Modus habe laufen lassen, und der Rechner hochfuhr, hat er mir anscheinend schon beim Test auf Konsistenz ganz am Anfang alle Fotodateien, gelöscht, das war eigentlich auch der Ordner den ich als Wundstelle in Verdacht hatte....
kann ich die Fotodatei wiederbekommen, irgendeine Chance?


Hier noch der letzte Logfile von Malware

Malwarebytes' Anti-Malware 1.30
Datenbank Version: 1361
Windows 6.0.6001 Service Pack 1

07.11.2008 17:46:12
mbam-log-2008-11-07 (17-46-12).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|E:\|F:\|)
Durchsuchte Objekte: 173995
Laufzeit: 55 minute(s), 3 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

 

Zitat,

doch bist du hier nur Gast (hier ist meine Heimat).

Eine Heimat, in einer Virtuellen Welt, Verschafft so manchen Sozialen Vereinsamung. ;)

Zitat,

gast hin oder her, jeder hatt das gleiche "recht" hier zu helfen bzw als ratgeber zu funkieren

Danke, Dieses Wort Fehlte mir noch,


Es Landet Noch wirklich In Offtopic, ;)

es Ist Kannst Offiziell , Das Illegal Gehandelt wurden ist.

Und Ich finde, da Sollte man Nicht Mehr helfen .

Und Meine Antwort Noch Dazu,

Es Ist Kanns Gut Das er sein System Sichern Möchte ,

( Wegen Festplatten Ausfall, U.a )

aber das Mus Nun wirklich Nicht Gleich Illegal sein,

Ich würde Ihn Empfehlen,( so sah man es auch Im Log )

Microsoft Windows XP Neu Zu Installieren, Und eine Kostenlose Backup Softwer Zu verwenden,

Sowie , Für,s Nächste mal, Brain (!)

http://www.netzwelt.de/news/74045-backup-strategien-die-beste-backup-freeware-fuer.html

Zitat,

ganz am Anfang alle Fotodateien, gelöscht, das war eigentlich auch der Ordner den ich als Wundstelle in Verdacht hatte....
kann ich die Fotodatei wiederbekommen, irgendeine Chance?

Ja, Gibt es.(wer aber Illegale Sachen findet , kann sicher auch Recovery Software Finden,Damit wären wir im 2 teil von Illegal)

Und,Davon wahr meine Rede,das sowas noch kommt ;)

Damit wäre das Thema für Mich erledigt.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..,.! ;D
..man sieht sich immer zweimal ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ linux_fan
wegen dir begeh ich keíne Fehler!
Beruflich habe ich es nur mit Verrückten! zu tun, mag sein das ich einer davon bin ???
Tschüß  

« Letzte Änderung: 07.11.08, 20:12:01 von copy »

« IntraneteinstellungenHab sohn komisches programm runtergeladen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!