Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unbekanntes Benutzerkonto

Hallo, meine CD´s habe ich auf meinem Computer gespeichert (legal gekauft).Heute wollte ich die Nummern entfernen und das Genre ändern,was aber nicht geklappt hat -und vorige Woche noch möglich war.Unter Eigenschaften/ Sicherheit ist ein unbekanntes Benutzerkonto eingetragen ( mit Fragezeichen versehen, kein Name,viele Zahlen- vorher nie aufgefallen).Gestern habe ich Musik bei musicload eingekauft,werden automatisch alle Musikdateien gekennzeichnet? OK oder Risiko?
Danke für eure Antwort im Voraus, mesa



Antworten zu Unbekanntes Benutzerkonto:

Hast du die Tage ein Benutzer gelöscht?

Hallo,Knut,
durch Deine Frage konnte ich die Ursache (?)entdecken.Die Dateien sind auf einer externen Festplatte gespeichert.Ich habe nun eine Musikatei auf dem Computer gespeichert und das unbekannte Konto war verschwunden.Irritiert hat mich,dass nicht bei allen Musikdateien dieses Konto vermerkt war.Aber auch da glaube ich, die Ursache gefunden zu haben: Sie waren vorher nicht auf meinem "alten" Computer gespeichert.Danke.mesa


« Pc schaltet sich beim Spielen in Ruhe-Ähnlichen Zustandbekomme die Meldung dass Anti-Virus 2009 auf PC m.Win2000+Servpack4 nicht inst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!