Unbekanntes benutzerkonto


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Automatische Anmeldung ohne Passwortabfrage
      Bei Windows-PCs mit nur einem Benutzerkonto macht es Sinn die Abfrage bei jedem Systemstart, welches Benutzerkonto freigeschaltet werden soll, zu deaktivieren. 1) Zunächst öffnet man das Startmenü und gibt netplwiz in das S...

    • Vista: Administrator-Kennwort aktivieren
      Das Benutzerkonto des Administrators ist bei Windows Vista deaktiviert. Sie können es folgendermaßen aktivieren, um ein Kennwort einzutragen: Klicken Sie auf das Windows-Logo unten links in der Taskleiste. Tippen Sie "cmd" in...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • Thumbs.db: Miniaturansichten aktivieren und deaktivieren
      Sowohl bei Windows XP als auch Windows 7 existieren Thumbnails, englische Bezeichnung für Miniaturansicht. Diese Dateien sind dafür gut, dass dort die Miniaturansichten der Bilder in dem befindlichen Ordner gespeichert werden. D...

    • Startsound bei Windows 7 ändern
      Der Startsound bei Windows 7 ist sehr kurz und leider über kein Menü austauschbar. Wenn man allerdings ihn doch ändern möchte, muss man über den Resource-Hack gehen. Der Resource-Hack ist ein Programm, das man kostenlos als B...




    "Unbekanntes benutzerkonto" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    unbekanntes gerät
    Toshiba satellite 70d a 11d win8.1 proACPI driverchipsatztz treiber alles installiert im gerätemana...



    ArbeitsspeicherUnbekanntes Pop-Up bei PC start
    Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen Computer starte kurz n...



    LaufwerkUnbekanntes Laufwerk
    Seit einigen Wochen wird bei mir unter "Dieser PC" (Windows 10, 2004) unter dem LW-Buchsta...



    3com_hardwareUnbekanntes Hardware Problem
    Huhu LeuteIch habe seit einigen Monat ein Problem mit meinem Rechner:Ich habe diesen von...



    Amazon Iconunbekanntes Icon in Taskleiste
    Hallo bitte helft mir !Ich habe in meiner Taskleiste zwei gleiche symbole drauf die ich nicht ...



    Unbekanntes Programm entdeckt
    Habe ein unbekanntes Programm auf meinen Rechner mit dem Namen "Googame Empire" und weiß ...



    Win 8.1 Benutzerkonto umbenennen
    Seit Tagen versuche ich, meinen Benutzerkontoname zu ändern (bei Anmeldung falsch geschrieben), bzw...




    Zugang zum Benutzerkonto
    MacBook ProEigentlich sollte mein Benutzerkonto automatisch öffnen. Seit heute Nachmittag tut es da...



    Benutzerkonto im Messenger
    Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...



    Unbekanntes Pop-Up bei PC start
    Guten Tag,ich habe jetzt seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen Computer starte kurz n...


    unbekanntes gerät
    Toshiba satellite 70d a 11d win8.1 proACPI driverchipsatztz treiber alles installiert im gerätemana...


    Unbekanntes Laufwerk
    Seit einigen Wochen wird bei mir unter "Dieser PC" (Windows 10, 2004) unter dem LW-Buchsta...


    Unbekanntes Gerät im Gerätemanager
    Hallo, hoffe bin hier richtig...Ich habe eben bei meinem Laptop Win7 (64-bit) drauf gebr...


    unbekanntes Icon in Taskleiste
    Hallo bitte helft mir !Ich habe in meiner Taskleiste zwei gleiche symbole drauf die ich nicht ...


    Unbekanntes Hardware Problem
    Huhu LeuteIch habe seit einigen Monat ein Problem mit meinem Rechner:Ich habe diesen von...


    Unbekanntes Programm entdeckt
    Habe ein unbekanntes Programm auf meinen Rechner mit dem Namen "Googame Empire" und weiß ...


    Unbekanntes Gerät leitet auf Russenseite
    Heute Morgen zeigte mir der Gerätemanager ein unbekanntes Gerät an. Da sollte man den Treiber aktu...


    Unbekanntes Sybol / Icon in Taskleiste
    Hallo,seit heute habe ich ein unbekanntes Symbol / Icob in der Taskleiste.Welche Anwendung / Softwar...


    unbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...


    Unbekanntes Fenster beim FireFox
    Hallo,wenn ich z.B. bei Ebay meine "Beobachtungsliste" anklicke, dann erscheint ein ...


    Benutzerkonto Anmeldung
    Die Anmeldung des Dienstes "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen.Zugriff verweiger...


    Benutzerkonto im Messenger
    Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Benutzerkonto
    Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...