Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Int. Explorer Fehlermeldung

Hallo,

Wenn ich im Internet Explorer auf zurück gehe, erscheint meistens diese Fehlermeldung:

IEXPLORE.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
Starten Sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.

Wenn ich dann auf OK klicke, erstellt er kein Fehlerprotokoll.
Ich habe die Datei auf Viren checken lassen, nichts.

Was kann man da machen?




Antworten zu Int. Explorer Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du bei Extras / Internetoptionen / Allgemein, mal die temporären Dateien gelöscht?

hast du den aktuellen IE 6 + SP 1? Wenn nciht, hol ihn dir mal.

Ok, hab sie grad gelöscht.

Was ist IE 6 + SP 1? Wo holen?

Ich hatte dasselbe Problem. Unter Windows/Programme/InternetExplorer müsste es eine Programmdatei geben, die DW15.exe heißt. Ich hab sie gelöscht (vorsichtshalber auf Diskette gespeichert) und seitdem bin ich die lästige Meldung los.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE6 über Windows Update beziehen oder hier

(Scrollen bis 'Downloaden')


« Backdoor.Agent.BWin2000: Newdot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...