Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Programm SPYWARE GUARD 2008

 ???Hallo,

habe seit gestern ein nues Programm auf meinem PC, was ich nicht installiert habe, obwohl ich es laufend deinstalliere und auch schon meine Registratur gereinigt habe kommt es immer wieder. Das Programm heißt SPYWARE GUARD 2008, wie es auf meinen PC gekommen ist weis ich nicht, kann auch seit gestern keine Systemwiederherstellung mehr machen, wer kann mir helfen.
Danke  nett166 

« Letzte Änderung: 20.12.08, 14:14:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Neues Programm SPYWARE GUARD 2008:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

dieses Programm ist ein hartnäckiger Fall.

Um das zu entfernen ist Handarbeit angesagt. Ich hoffe du traust dir das zu.

Gehe auf Start/Ausführen
regedit eingeben
Es startet das Programm Regedit.
Gehe auf Bearbeiten/Suchen
gib Spyware Guard" ein (ohne Anführungszeichen)
klicke auf Suchen.
er Editor sucht nach dem ersten Eintrag des Programms.
Drücke die Taste "Entf."
Mit F3 kannst du zum nächsten Eintrag springen.

Aber vorsicht: Nur die von der Suche markierten Einträge löschen.

Wenn das Programm fertig ist - Beenden.

Danach den Rechner neu starten. Er sollte dann davon befreit sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hy, hab ich schon gemacht, aber es ist wieder da, trotzdem Danke, hast Du vielleicht noch einen anderen Tip Gruß nett166

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gurk3,

kann nicht auf die Seite www.gidf.de zugreifen, wobei kann mir die überhaupt helfen. Gruß nett166
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was willst du denn genau nochmal entfernen? nervt dich der software-eintrag oder kriegst du das installations verzeichnis nicht gelöscht? ???

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..versuch das Programm im abgesicherten Modus zu deinstallieren und führe dort die Anweisungen von opelmeister noch mal durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gurk3,

ich krieg das Installverzeichnis gelöscht. Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kommt es immer wieder
was kommt immer wieder ???? im autostart schon gelöscht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm SPYWARE GUARD 2008, mein Autostart ist ler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm SPYWARE GUARD 2008
ne is klar :o) kommt ein fenster beim starten oder wie jetzt ? meldet sich ständig windows installer? ??? ??? ???
« Letzte Änderung: 20.12.08, 13:48:35 von Gurk3 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

obwohl ich das Programm schon ein paar mal deinstalliert habe meldet es sich imer wieder und scannt mein system

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha! der prozess ist also noch am laufen!

dann schau mal hier, ich würde erst mal im abges. modus starten und alle prozesse via taskmanager beenden

hier ist der link http://de.pcthreat.com/parasitebyid-7159de.html die dateien musst du suchen und löschen!

lies die kommentare, solln sch... programm sein! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hab alles probiert, aber sobald ich meinen PC anmach ist das verfl...Programm wieder da, hast Du noch einen anderen Tip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nur das löschen in der Regedit ist ein sicherer Weg. Den scheinst du bisher nicht gegangen zu sein.


« Als AdministratorAvira AntiVir Guard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...