Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spyware programm

Hallo
Gibt es ein gutes antispyware program was kostenlos ist wäre echt geil .
danke



Antworten zu spyware programm:

Spybot S&D!
downloadlink:klick

Ja , & den Teatimeraktivieren.
Der meldet JEDE Registryänderung  .....

S-B ist ok würde aber doch Lavasoft Adware nehmen.Kleiner ist Spyware-Terminator alle 3 sind kostenlos.

Spybot immunisiert auf Wunsch deinen PC gegen "böse Seiten" .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
S-B ist ok würde aber doch Lavasoft Adware nehmen.Kleiner ist Spyware-Terminator alle 3 sind kostenlos.

Lavasoft Ad-Aware und Spyware Terminator ist voll fürm ......

Das hilft mir nicht sehr viel kann mir einer sagen welches ich nehmen soll ihr listet auf der eine sagt das ist gut der andere ürgend welche probleme mit regestri wäre super wenn mir einer sagen könnte welches.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Spybot...

stört das programm wenn ich avira am laufen habe oder nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Spyware schutz umbedingt brauchst, dann würd ich mir ein anderes Antiviren Programm mit dieser funktion nehmen.

ZB: Avast und AVG!


« Windows XP: Hilfe virus !! durch downloadInfiziert oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...