Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: BRAUCHE EIN SPYWARE UND EIN PROGRAMM ZUM LÖSCHEN VON FEHLERN

Hallo zusammen. habe ein problem mit fehlern und spyware die ich auf dem computer hab. :(

Ich frage euch ob ihr ein programm kennt welches free ist und spyware und fehler beheben kann.
hab eines aber mit dem kann ich die fehler und die spyware nicht entfernen...

Kann mir einer schnell helfen?

Danke im voraus! :D



Antworten zu Win XP: Win XP: BRAUCHE EIN SPYWARE UND EIN PROGRAMM ZUM LÖSCHEN VON FEHLERN:

Versuch es mal mit diesem Programm Hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich frage, euch ob ihr ein Programm kennt welches ... Fehler beheben kann.

Was meinst du überhaupt? 

Das weiß ich auch nicht zu 100% aber so wie ich es verstanden hab, hat er Spyware und einige Fehler am PC. Vieleicht ist das Problem aber auch ca. 50 cm vor dem Bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Fehler ??? Versuche es mal mit TuneUp Utilities (30-Tage Testversion):

http://www.tuneup.de/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche es mal mit TuneUp Utilities

Aber nur, wenn du dir dein System endgültig ruinieren willst. ;)
Aber nur, wenn du dir dein System endgültig ruinieren willst. ;)

FALSCH , nur rumspielen damit sollte man nicht ... ich nutz es seit 2003 .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Carsten, vergiss nicht, dass du dich auch auskennst. :-*

Sei versichert, @Michikai - es gibt keine Zauber-Wunder-Tuning- Tools, mit denen man einen Fehlerverseuchten, langsam dahin hinkenden PC zu einer superschnellen Wundermaschine machen kann.
Auch wenn das die Marketing- Abteilungen verschiedener Softwarefirmen - und, ganz natürlich, die User, die darauf herein fielen, behaupten.
Zwar weichen diese Hereingefallenen konkreten Messungen und Daten beharrlich aus - aber es gibt ja den "Gefühlten" Geschwindigkeits- Zuwachs. Der natürlich ebenso Bloedsinn ist.
Das Einzige, was hilft ist, seinen PC schon mit einem guten Konzept zu installieren und zu pflegen.
Dann können Dir solche Supertools auch helfen, wenn Du nämlich diese Tools zu gezielten Eingriffen verwenden kannst.
Alles andere ist Glaube, ist Mythologie.
Die natürlich von den Gläubigen vehement vertreten wird.

Jürgen

« Letzte Änderung: 24.09.07, 11:55:15 von jüki »

Ich denke er meint sowas wie Spybot s&D.

das Programm erkennt vieles und kann mit einer Imunisieren-Funktion auch Lücken schliessen. (Jedoch geht nichts über ein Windowsupdate!!!)

Ist Freeware und ich nutze es auch schon länger.

Trotz alle dem, könntest du bitte noch ein paar infos zu deinem Betriebssystem usw schreiben! z.B. welches du hast.

Ps: Tuneup ist ein super tool, jedoch würde ich es nicht nutzen um spyware zu finden. Tuneup kannste einsetzen, wenn du dein REchner neu aufgesetzt hast und dein System optimieren willst. oder wenn du irgendwelche themes haben willst.

gr redy

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo danke für alle antworten.
ad_aware 2007 kann ja blos scannen aber nicht entfernen , versuche jetzt das andre. thx an alle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so das eine hat auch nichts genützt und dann hab ich nochmal mit ad aware gescannt (vollständigen scan) und dann gingen sie alle zu entfernen. es waren ca. 60 fehler drauf.

Danke! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da bin ich nochmal. hab mir spybot runtergeladen und muss sagen, dies lohnt sich´, denn dieser findet immer etwas was geschadet hat an meinem computer ;D

Supa! ;)
 

Bei SOOOO VIIIEEEELEN Schädlingen solltest Du mal über formatieren & Neuinstallation nachdenken .
DU bist evtl gar nicht mehr selber HERR über deinen PC ..
HijackThis :
Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
Log oder Zusammenfassung  ggf hier posten.
Zusätzlich schadest Du deinen Kumpels durch Weitergabe von Viren usw auch .... 


« Card Reader kann nicht geöffnet werdenWin XP: Usb Stick wird nur teilweise erkannt ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...