Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rote x-en

Hallo,
habe folgende Frage: beim öffnen mancher Seiten erscheinen anstelle von unterteilungen o.ä.nur rote x-en. Liegt wahrscheinlich ein irgendeiner Einstellung, nur weiß ich nicht welche. Könnt ihr mir bitte helfen?
Die Seite wäre z.B. diese http://bernd.reitstetter.bei.t-online.de/

Danke schön schon mal



Antworten zu Rote x-en:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder findet er die Bilder nicht, oder, was eine untermenge der ersten möglichkeit ist, sie sind nicht da.
Ich hab das laden der Seite nach ein paar min abgebrochen.
es kann daran liegen, dass manche Browser zwichen groß und klein geschriebenen Dateinamen unterscheiden, und manche nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die o.g. Seite funktioniert nicht einwandfrei.
Das mit den roten X sind Buttons die Java benötigen und
diese funktionieren nicht korrekt. Die verlinkten Seiten sind aber auf der Page vorhanden.

Meine Java-Konsole meldet folgendes:
Laden: Klasse fphover.class nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: fphover.class
at sun.applet.AppletClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.plugin.security.PluginClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.applet.AppletClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.createApplet(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.runLoader(Unknown Source)
at sun.applet.AppletPanel.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem IE seh ich alles, keine rote x, mit Mozilla allerdings sind sie gar nicht zu sehen. Scheint echt nicht gut gebaut zu sein.

Hallo nochmal,
ich wollte mich für eure Mühe nochmal bedenken.
In der Zwischenzeit habe ich mein x-en Problem gelöst. Habe mir dieses java heruntergeladen und nun öffnen sich auch dieses Buttons.

Ich danke euch nochmals und werde eure Seite sicher weiterempfehlen.
Gruß Patty


« Ist das ein Trojaner????startseitenvirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...