Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hilfe virus Backdoor.Win32.Agent.vxa

Hallo , ich brauche dringend hilfe bei nem hardnäckigen virus. Alles 2 min bekomme ich die meldung

Virus: Backdoor.Win32.Agent.vxa

Es wurde versucht, auf eine infizierte
Datei zuzugreifen.

Datei: c_322547.nls
Verzeichnis: C:\WINDOWS\system32

habe dieses verzeichnis schon 20 mal auf viren überprüfen lassen und die gefunden gelöscht doch den zeigt er immer wieder an . Kann mir einer helfen gerne auch per mail an wolfswarrior@web.de



Antworten zu Hilfe virus Backdoor.Win32.Agent.vxa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte mal den Rechner im Abgesicherten Modus und lasse mal Antivirus da laufen.

tzzzz..
vodoo priester

den kannste nicht entfernen ein backdoor agent sponiert und lässt weitere rein

www.hijackthis.de

direktdownload logfile machen  und hier reinkopieren

wenn funde wobei ich ausgehe formatieren , persöhn.daten mit knoppix sichern und die natürlich mit www.malwarebytes.de überprüfen

hilft es wenn ich den rechner nochmal neu mache oder bleibt der trotzdem drauf?

 

ja formatieren und dann install.


« Spywareguard 2008Web'n'walk Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!