Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

McAfee bei laptop dabei: Muss ich zahlen?

Hallo!
Ich habe mir einen Laptop gekauft (HP 6735s) und dort ist McAfee Total Protection installiert. Zur Zeit ist es eine 60 Tage Testversion, muss ich jetzt also wenn ich zur Registrierung aufgefordert werde für das Programm bezahlen? Finde nirgents Infos drüber.
Wäre dankbar für Antworten
MFG Dominik



Antworten zu McAfee bei laptop dabei: Muss ich zahlen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wie es schon steht, ist es eine 60Tage test version, kannst 60 Tage lang testen, danach endet sie, wenn du es weiter Nutzen willst, muss du dir eine Lizens kaufen, die 1 Jahr lang läuft.

GGF rechtzeitig in Systemsteuerung , Software deinstallieren !

                            Meine Empfehlung (Freeware):

                          Router mit HW-Firewall !!!
Dazu :

1. : Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
Update / Lizenzupdate
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=8245


2.)                   Bei Router mit FireWall reicht die Windows-Firewall !!:


3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

oder
Ad-Aware-2008 deutsch , da AdAware SE eingestellt wurde
http://download.freenet.de/archiv_l/lavasoft_ad-aware_se_personal_edition_3116.html

oder
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im abges. Modus
http://malwarebytes-anti-malware.software.web.de/

http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/2/de10804572-wc.html
 

reicht eine deinstallierung denn aus?

 

Zitat
2.)                   Bei Router mit FireWall reicht die Windows-Firewall !!:

Nur mal als Randnotiz, auch ohne Router ist man mit der Windows-Firewall besser dran als mit sonem Spielzeug wie zB ZoneAlarm. ::)
reicht eine deinstallierung denn aus?

Normalerweise ja. Gründlicher wird eine Deinstallation mit dem Revo Uninstaller.

« Firefox öffnet ständig selbständig neuen Google Tab ohne Aufforderungalte Cookies wieder da, nach Systemwiederherstellung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...