Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: hat mein router eine hw-fw? wie schalte ich sie ein?

hi

wmuss unbedingt wissen , ob mein router eine hw-fw hat , wie schalte ich sie ein wenn ich doch eine hab?

woran erkenn ich dass ich eine hab ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: hat mein router eine hw-fw? wie schalte ich sie ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da wäre es nicht schlecht, wenn du uns sagst, was du überhaupt für einen Router hast...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND ... schau mal ins Handbuch ....  ::)8)

ehm speedport w701v . wenn er eine hat wobei ich ausgehe wie schaltet man sie ein

 

Zitat
ob mein router eine hw-fw ha
Nein, hat er nicht!
sondern eine Software basierende!

 
Zitat
speedport w701v . wenn er eine hat wobei ich ausgehe wie schaltet man sie ein

gar nicht wenn du nicht dran rumpfummelst ist die aktiv!

Auszug aus dem Handbuch  SEITE 8
 
Zitat
Schutz durch integrierte Firewall
Da der Speedport W 900V als DSL-Router betrieben wird, schützt die integrierte Firewall Ihr Netzwerk vor Angriffen
aus dem Internet.

Ja, man kann nicht verlangen das man das Handbuch derartig weit liest!
Ich hab' es für dich getan!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Für einen Laien schlecht zu erkennen, würde es denn wenn er eine hätte drin stehen "Hardware" oder wie hieße es dann?

 

Zitat
Für einen Laien schlecht zu erkennen,
Nö, ganz einfach zu erkennen!

Der Preis!

und es steht in den Beschreibungen dieser Firewall's drin!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Ist ID und IP das gleiche?Hilfe! EMail Spambot oder Virus.. kann fast nichts mehr machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!