Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

verweigerter Internetzugang für manche Programme

Hallo allerseits,

ich hab folgendes  Problem und bin ziemlich ratlos:

Ich bin über dsl 20.000 , w-lan router mit notebook von acer zum internet verbunden und es klappte auch bislang alles wunderbar.
Seit kurzem stelle ich fest, dass manche Programme (z.b neuste msn version  - alte geht wie gehabt   oder avg updates) auf einmal melden, sie hätten keine internetverbindung gefunden , obwohl ich normal im Web via Firefox surfen kann. Ich beutze z.B das Virenprogramm avg , das sich seit einem Monat deshalb nicht mehr aktualisieren lässt.
Des weiteren ist die windows firewall bei mir aktiviert und keine weitere außer dieser. In der sind die jeweiligen Programme auch als Ausnahmen markiert, aber es funktioniert trotzdem nicht.

Kann mir da irgendeiner helfen ?

Besten Dank vorab!



Antworten zu verweigerter Internetzugang für manche Programme:

Log von hijackthis hier einstellen.


« ErrorSafe Hilfe!Antivire updatet nicht defragmentation und boot problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!